So, jetzt kommt meine Mieze.
Konnte mich nicht entscheiden welche Fotos ich reinstelle.
http://www.fotos-hochladen.net]
Jetzt einiges von meiner Katze.
Sie heißt Jessy und ist 6 Jahre alt.
Jetzt eine Grausame Geschichte: Wo sie noch jung war, ist sie für drei Wochen von Zuhause verschwunden . Eines morgens bekamen wir einen Anruf von einem Tierheim, sie sagten sie haben eine Katze mit einem Tattoo (im Ohr) bekommen und die Adresse ist ihre. Meine Mutter ist gleich hin gefahren und als sie da war, hat Jessy meine Mutter sofort erkannt und ist schnell zu ihr gelaufen\:D/ . Die aus dem Tierheim sagten: eine Familie hat sie vor zwei Wochen gefunden und die Finderin hat nach ungefähr einer Woche etwas grünes im Ohr der Katze gesehen, sie hat genauer hingesehen und sah ein Tattoo mit Nummern und Bustaben, hat sofort das Tierheim angerufen und sie haben dann eine Woche denn richtigen Besitzer gesuch und gefunden.
Davor hat Jessy vermutlich eine Woche auf der Straße gelebt.
Wir haben auch zwei vermutungen wie sie da hingekommen ist: erste ist, denn Besuch denn wir hatten, ist Jessy ins Auto gelaufen und er hat es nicht gemerkt und ist so nach Hause gefahren.
Zweite ist, der Nachbar in unserer Umgebung hat sie abgeschleppt , weil sie öfters in ihrem Garten wahr.
Alle zwei kommen in verdacht, weil beide da wohnen wo Jessy gefunden worden ist.(35km von unserem Haus entvernt).
Der Finderen haben wier Süßigkeiten und noch andere Sachen als dankeschön geschenkt.
Als Jessi wieder zuhause war, habe ich mich soooooooooo gefreut und sie sich auch, dass sie wieder da ist.
Mitlerweile ist alles wieder in ortnung.
Ps: Freunde von uns haben uns erzählt, dass ihre Katze angeschossen noch Hause kamm , sie sind zum Tierartzt gefahren um die Kugel zu entfernen.
Solche Mensche würde ich gerde merere Kugeln in den Kopf und sons noch wohin schissen.
Solche Menschen sind einfach nur krank und schei_e.
Das ist Tierquälerei.
Das Gewicht von Jessy werde ich morgen wiegen, glaube sie war so um 4-5 Kg, lach bischen mehr als unser Hund. Mehr Infos kommen morgen, da ich erst nachdenken muss.