Unsere Katzen III

Herkunft: Wittmund

BlackAngel_Of_Diabolo_1

Man ist das süüüüßer Kerlchen, wie kann
man nur so einem sowas antun.
Der ist ja richtig zum knuddeln der Kleine,
drück ihm alle Daumen das er jetzt richtige Familie bekommt
die ihn richtig betüttelt das hat er sich verdient.

LG Angel
Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

Über dem einen Auge (wenn man so drauf schaut rechts), sieht man noch die Macke, wo die Kralle dringesteckt hat.....
Jetzt sind die Augen auch geöffnet-das waren ja nur noch zugequollene, entzündete Schlitze. Wie man auch sieht, ist ein Stückerl Schwanz weg-was der erlebt haben muss .....

Ich habe mal zum Erol-Bild den entsprechenden Text eingefügt im Post von eben.....der war echt in erbärmlichen Zustand....wie der Tierschutzbund da bestätigt...
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Sehr schön zu sehen, wie gut es dem hübschen Erol wieder geht
Auch ich drücke die Daumen, dass er jetzt in die besten Hände kommt und sein Leben wieder genießen kann und geliebt wird
MeineGina 036yy.jpg
MeineGina 036yy.jpg (48.94 KB)
MeineGina 036yy.jpg
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Genau mein Beuteschema, der süße Erol - schwarz-weiß mit schwarzer Nase
Toll, Yvi, dass Du Dich um ihn gekümmert hast! Der Süße hat - wie alle Katzen - ein schönes Zuhause verdient! Alles Gute für ihn auch von mir und *daumendrück*!
Herkunft: Sachsen/Anahlt

Blumensüchtig

Zwei Miezen und eine Maus.
011.jpg
011.jpg (79.84 KB)
011.jpg
Herkunft: USDA 7b
Blüten: 13113

Loony Moon

Ähm ... wird das Mäuschen regelmäßig erlegt???

Ist schon komisch, wie sie dasitzen und die Maus "anbeten".

LaLisa

Sehr hübsche Katzen Und natürlich da, wo ich sie mir vorstelle: am Arbeitsplatz, um einen von der Arbeit abzulenken und gestreichelt zu werden
Herkunft: Sachsen/Anahlt

Blumensüchtig

Herkunft: Köln

monika15

Zwei Mietzen und eine Pipmatz,Fernsehen für Katzen Grüße Monika
IMG_0523 (640x480).jpg
IMG_0523 (640x480).jpg (120.99 KB)
IMG_0523 (640x480).jpg
Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

schicke Ablage!!! Meine alte Mieze hat sich in meiner Schulzeit gern auf meinen Hausaufgaben gewälzt arbeiten un-mög-lich!!! Solange, bis genug geschmust war.....

Och, was haben die zwei "Gaffer" ein suuuper Katzen-Fernseh-Programm!!! So nah vor der Nase ....

Übrigens saß Afro, Nachbar's "Vogelhaus-Besetzter"-Katze gestern schon wieder fast drin in der Hütte.....
Da war ein Meischen voll.am Zetern, dass der Frechdachs so auf die Pelle, und dann ans Vogelfutter gerückt ist ....

Blümchenjunkie

Ich glaub es nicht: Bruno hat eine neue Decke, und er benutzt sie tatsächlich!!!!!!
DSCI00202.JPG
DSCI00202.JPG (188.49 KB)
DSCI00202.JPG
Herkunft: Friesoythe

weinrebe

So, jetzt kommt meine Mieze.
Konnte mich nicht entscheiden welche Fotos ich reinstelle.

http://www.fotos-hochladen.net]

Jetzt einiges von meiner Katze.

Sie heißt Jessy und ist 6 Jahre alt.
Jetzt eine Grausame Geschichte: Wo sie noch jung war, ist sie für drei Wochen von Zuhause verschwunden . Eines morgens bekamen wir einen Anruf von einem Tierheim, sie sagten sie haben eine Katze mit einem Tattoo (im Ohr) bekommen und die Adresse ist ihre. Meine Mutter ist gleich hin gefahren und als sie da war, hat Jessy meine Mutter sofort erkannt und ist schnell zu ihr gelaufen\:D/ . Die aus dem Tierheim sagten: eine Familie hat sie vor zwei Wochen gefunden und die Finderin hat nach ungefähr einer Woche etwas grünes im Ohr der Katze gesehen, sie hat genauer hingesehen und sah ein Tattoo mit Nummern und Bustaben, hat sofort das Tierheim angerufen und sie haben dann eine Woche denn richtigen Besitzer gesuch und gefunden.
Davor hat Jessy vermutlich eine Woche auf der Straße gelebt.
Wir haben auch zwei vermutungen wie sie da hingekommen ist: erste ist, denn Besuch denn wir hatten, ist Jessy ins Auto gelaufen und er hat es nicht gemerkt und ist so nach Hause gefahren.
Zweite ist, der Nachbar in unserer Umgebung hat sie abgeschleppt , weil sie öfters in ihrem Garten wahr.
Alle zwei kommen in verdacht, weil beide da wohnen wo Jessy gefunden worden ist.(35km von unserem Haus entvernt).
Der Finderen haben wier Süßigkeiten und noch andere Sachen als dankeschön geschenkt.

Als Jessi wieder zuhause war, habe ich mich soooooooooo gefreut und sie sich auch, dass sie wieder da ist.
Mitlerweile ist alles wieder in ortnung.

Ps: Freunde von uns haben uns erzählt, dass ihre Katze angeschossen noch Hause kamm , sie sind zum Tierartzt gefahren um die Kugel zu entfernen.
Solche Mensche würde ich gerde merere Kugeln in den Kopf und sons noch wohin schissen.
Solche Menschen sind einfach nur krank und schei_e.
Das ist Tierquälerei.

Das Gewicht von Jessy werde ich morgen wiegen, glaube sie war so um 4-5 Kg, lach bischen mehr als unser Hund. Mehr Infos kommen morgen, da ich erst nachdenken muss.

leopard

Hallo ihr, ich hab mich ja lange nicht gemeldet und von Rosa berichtet!
Sie ist jetzt mittlerweile acht Monate alt. Am letzten Wochenende war sie das erste Mal rollig und jetzt wird sie am Dienstag kastriert. Sie ist immer noch ziemlich schlank und klein für ihr Alter (2,4kg wiegt sie).
Und jede Menge Blödsinn macht sie natürlich

Wie gehts den anderen Kätzchen aus dem letzten Jahr, Söckchen & Co?
DSC00867.JPG
DSC00867.JPG (708.5 KB)
DSC00867.JPG
rosi.jpg
rosi.jpg (254.3 KB)
rosi.jpg
Herkunft: Wittmund

BlackAngel_Of_Diabolo_1

*leopard*

Warum soll es dir besser gehen als mir
Conny ist jetzt auch 8 Monate alt und wir haben
sie vor zwei Wochen beim Doc gehabt und sie bekam das
volle Program wie Impfungen,Entwurmen und Kastrieren, sowie Ohren
ausspühlen weil sie starken Milbenbefall hatte. Sie ist auch
sehr schlank, aber ich denke mal das ist für Maikätzchen
normal.
Jedenfals kaum das sie wieder richtig wach war ging das Toben
wieder los, sogar mit ihrem Kragen den sie anhatte.

Blümchenjunkie

Rosa im "Aquarium" finde ich super! Klasse Foto!