Huhu!! Coole Katze im Mini-Körbchen....so sieht`s zumindest aus
Och sind die Plüschies süß!!!!!! *knuddel*!!!!!
....Lily hat gestern ihren ersten Kontakt mit Schnee gehabt.... ...und hat ne Panikattacke gehabt, als die Pfötchen im kalten, nassen waren....
Ab-dafür in riiieeesen Sätzen - und in die hinterste Ecke verkrochen.....ich hab sie überhaupt ncicht da raus gekriegt, so`n Sch*ss hat die gehabt...
Als ich sie dann endlich wieder drinnen hatte, hat sie nicht mal mehr zum Fenster rausgeschaut - weil da war ja alles weiß - ....iiiiiiihhh!!!!
Heute hab ich ihr dann bisserl Schnee auf die Fensterbank gelegt, der natürlich geschmolzen ist....ab unter die Heizung gesprungen, Schnee gesucht .
Dann aufgestellt, geschaut, ob der nicht doch oben liegt....hochgesprungen..ja, wo isser denn????
das ist auf jedn Fall ne Panik-Schieberin, wenn sie was nicht kennt......komischer Vogel, die Lily....
Kleiner Nachtrag zum Bean: der gehr morgen mit mir nochmal zum.Vet, weil mir das Auge noch nicht gefällt!! Die Trübung scheint sich zwar zurückgezogen zu haben, aber weg ist sie nicht.....vielleicht muss ich weiter tropfen
Seit einer Woche ist ja erstmal Medikations-Pause.....Hauptsache dieses kleine, schwarze Pünktchen gibt keine Flüssigkeit mehr ab