Unsere Katzen III

Herkunft: Wittmund

BlackAngel_Of_Diabolo_1

Herkunft: Peine
Blüten: 881

Beatty

Als ob sie im Schlaf lächelt. Vielleicht träumt sie aber auch davon, was sie anstellen will, wenn sie wieder wach ist

BlackAngel_Of_Diabolo_1

Beatty

Ihre Zeit ist immer so ab 22uhr wo sie
dann hier alles in beschlag nimmt, vorallem
meine Teppiche die ich rumliegen habe die werden
dann mal kurzer Hand zusammen geschoben zu
einem riesigen Berg und dort wird alles Spielzeug
was man findet vorallem ihre Murmeln, so wie Nüsse die sie
gemopst hat und auch die Deckel von den Speziflaschen
drinne versteckt.

Beatty

Na, dann ist ja klar, das sie tagsüber kreuzkaputt ist, wenn sie nachts sooo schwer arbeiten musst.

BlackAngel_Of_Diabolo_1

Tagsüber das heist wenn GG sich übereden läst
und am morgen die Rollos frühzeitig hoch macht
ist sie damit beschäftigt
Vögel beobachten.jpg
Vögel beobachten.jpg (134.9 KB)
Vögel beobachten.jpg
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Ooooooh ja, ich habe auch in jedem Fenster einen Katersitzplatz für Bruno, und der muss ganz schön breit sein, denn der Kater ist nicht klein Also ist der Platz für die Pflanzen eingeschränkt , aber wenn ich das nicht frei halten würde, würde er ständig was runterschmeißen.... Außerdem macht es auch immer Spaß, wenn ich mitbekomme, dass vorbeikommende Leute den Kater bewundern
Übrigens: bei meinen Stoffrollos geht es auch "mit Rollo unten" - oder: Suchbild - Wo ist die Katze
PIC_0001 (640x508).jpg
PIC_0001 (640x508).jpg (101.14 KB)
PIC_0001 (640x508).jpg

Beatty

leopard

Ich bin ein Fan von Söckchen!

Beatty

Danke. Aber hergeben tun wir sie nicht )
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Hach und die Pfötchen sind unten auch noch wie angemalt!

Keine Sorge, da wären die meinen viel zu eifersüchtig, als dass ich ne neue anschleppen dürfte.
Aber zum Klauen ist Söckchen wirklich!
Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

Huhu!!! Hier geht's grad drunter und drüber.... .....Erst hat's mein Auto erwischt -nur Sach- und kein Personenschaden...aber Totalschaden .....und dann hat's Mr. Bean erwischt-aber so richtig!!! Vermutlich durch einen KaSchnu-Schub hat er eine Bindehautentzündung bekommen-von nu auf gleich die Linse eingetrübt .
Dienstag direkt zum Vet, Antibiotische Augentropfen und Schmerzstillende Augentropfen bekommen....sollte nach 2 Tagen besser werden....eigentlich!!!!
Die Linse ist leider immer noch trübe....seit gestern läuft die Nase richtig......
Ich hoffe so sehr, dass das Auge in Ordnung wird-er sieht doch nur mit dem.....er kennt sich aus, und solange er zumindest Schemenhaft sieht, sollte das kein Problem sein-aber wenn der KaSchnu das Augenlicht kostet, weiß ich nicht, wie das mit ihm weiter gehen soll....
Zum.Glück ist er das Prozedere mit dem Einträufeln von Augentropfen gewöhnt, weil er als ich ihn bekommen hab auch 3 x am Tag mehrere Medikamente bekommen hat.....
Och mennooo!!!!
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Ich drücke die Daumen, das die Trübung zurück geht. Aber ich hoffe, es tröstet dich etwas, auch blinde Katzen kommen normalerweise blendend zurecht. Manchen merkt man ihre Blindheit kaum an.

So, jetzt mal ein paar Urlaubsfotos von unseren Touren 2012:

Vinnie am Strand in Holland

in Belgien...

in Frankreich....

Mogli am Strand in Holland

Sie tut es doch nicht etwa? Doch sie tut es!

im Belgien... SIE TUT ES SCHON WIEDER!

in Frankreich...sie kann es nicht lassen....

Ziemlich peinliche Sache, aber Mogli scheint Strände jeder Art für ihr persönliches Katzenklo zu halten...
Aber keine Sorge, wir habe die Hinterlassenschaften dann noch etwas tiefer vergraben, so das niemand versehentlich darauf stößt...

Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Och, der arme Bean!
Ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht!

Die Urlaubsfotos mit Mogli und Vinnie find ich ganz toll!
Die sind aber sicher von klein auf an die Leine gewöhnt worden, oder?

Nachträglich funktioniert das nicht mehr so, musste ich feststellen...
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Mogli schon, aber Vinnie haben wir erst seit einem Jahr, was sie vorher erlebt hat, weiß niemand.

Es ist auch ein bisschen vom Charakter abhängig, ob das mit der Leine klappt. Bei manchen Katzen geht es nie, auch nicht als Welpe, aber bei anderen ist es total problemlos. Oft ist es aber auch nur die Angst vor der neuen Umgebung im Freien. Da muss eine Katze schon sehr viel Vertrauen zu ihrem Halter haben. Immerhin kann sie nicht weglaufen, wenn Gefahr droht (Auto, Hund, was auch immer) und ist auf ihn angewiesen.

Vinnie kommt bei 'Gefahr' sofort zu mir und will auf den Arm, Mogli ist selbstbewusster und stellt sich 'nur' zwischen meine Füße. Aber beide wissen, das sie bei mir Schutz suchen können und nicht weglaufen müssen. Das ist meiner Meinung nach die wichtigste Eigenschaft von Leinengängern...
Sonst besteht auch die Gefahr, das sie sich in Panik aus dem Geschirr winden.

Hier sieht man, wie sie selbstständig wieder ins WoMo steigen...

Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

Huhu!!! Boah Runner, was hast Du tolle Cats!!! Ich find das sowas von prima, dass die das mitmachen und toll finden, um die Welt zu kommen im WoMo!! Das sind auch immer schöne Bilder, die Du da einstellst.....immer wo anders und die Miezen findens supie!!
Bean hat auch eine Leine... -wir gehen damit aber nur in den Garten. Das findet er auch interessant-und knöttert Nachbars Katzen an -aber gewaltig!!!

Gestern saß er oben auf der höchsten Plattform des Kratzbaumes-und hatte Dampf!! Ich hab ihm den vollen Napf unter die Nase gehalten, so dass er zu schmatzen anfing....aber runter getraut hat sich nicht.... . Wenn ihn was stresst, kriegt er so ne Art Juckreiz-und trappelt zB mit den Hinterpfoten oder zippelt mit dem Fell.....
Also saß er schmatzend und zippelnd oben, hatte Dampf-und konnte nicht runter
Dieser Teddy weiß, dass ich ihn nehme und nicht fallen lasse-also streckt er, fast wie ein kleines Kind, die Pfoten aus, um zu signalisieren: nimm mich hier runter....nix krallen oder kratzen....da vertraut er sozusagen "blind".
Mann hat der sich gefreut, an seinen Napf zu kommen .
...übrigens schafft der Bean das auch, mit den Zähnen zu knirschen...hab ich noch nie überhaupt bei nem Tier gesehen/gehört.....