Unsere Katzen 2009

pags

Bei sowas kannste Dich nicht auf die Gesetze verlassen, da es ja nur als Sachgegenstand angesehen wird. Gnade dem Gott, der meinen Tieren was antun würde... und wenn ich mich da strafbar machen würde...

Schlimmer finde ich es, wenn Katzen verschwinden und eingefangen werden und im Wald freigelassen werden... von Jägern selbst... damit sie auf bewegliche Ziele schiessen dürfen/können
Herkunft: Langenau

Blumbärchen

ich hoffe auch, das es mit Linux bald wieder aufwärts geht. Er fehlt uns halt schon sehr und ich denke, sollte sich sein Klinikaufenthalt nochmals verlängern, werde ich auf jeden Fall drauf bestehen, ihn mal kurz sehen zu dürfen. Wer weiß, vielleicht würde er zuhause in vertrauter Umgebung doch schneller gesund. Der fühlt sich doch am wohlsten, wenn er mitten unser seiner Familie ist. "Einzelhaft" wie im Moment ist normalerweise gar nicht seine Sache.

Wie finde ich denn das, Nachbar die sich an anderer Leute Katzen vergreifen und womöglich noch zum Spaß?! Sowas kann ich schon gar nicht ab!
Herkunft: HN

SchwarzeLilie

@ pags,
Jäger fangen keine Katzen ein um sie im Wald frei zu lassen und zu erschießen
Du malst hier ein Horror Bild nach dem anderen
Ich kenne einige Jäger m/w, mein Tierarzt ist sogar auch einer, wenn ein Jäger so etwas machen würde, könnte er seinen Jagdschein abgeben, und eine saftige Strafe kassieren.
Jäger sind nicht herumballernde Tier Hasser.

pags

@schwarze lilie...
blöck mich doch nicht so an
Ich hab auch nicht gesagt das es alle machen... aber hier haben die es gemacht...
Was für ein Bild Du Dir da machst ist mir egal... aber die haben das auch ganz fröhlich rumerzählt und wurden erwischt. Es wurde "nur" der Jagdschein abgenommen... super...
Ich hab nix gegen Jäger, aber gegen solche schon!

SchwarzeLilie

@ pags,
1. blöck ich nicht !!!!!
2.wenn Du das selbst gehört hast, nicht, hörensagen, warum hast Du dann keine Anzeige gemacht
Es gibt Tierquäler, und die müßen bestraft werden, und so das es weh tut und da ist er egal um welches Tier es sich handelt

pags

Du blöckst wohl, ich bin sensibel!
Um ehrlich zu sein, hat mir das ein ehemaliger Freund gesagt und die hatten auch ihre Geldstrafe bekommen... aber nicht soviel das es wehgetan hat... und aus dem Grund auch ein ehemaliger Freund *kotzsmiliesuch*

SchwarzeLilie

Hi sensibelchen,
ich hoffe, ich habe Dir keinen seelischen Schaden zugefügt

Wenn ich Zeit habe bedauere ich Dich

pags

Du bist so herzlos...
ich bin jetzt tief bedrükt und selbstmordgefährdet
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Bitte zum Thema: "Unsere Katzen 2009" zurück kommen
Herkunft: Green24 Forum

Stephan.CAT

Hallo,

da fällt mir grad ein, hat jemand von euch Norwegische Waldkatzen ??? Oder kennt jemand wen der diese Art hält ???
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Hier war letztens eine Katzenausstellung und ich habe ein Foto von Herrchen und - kann man das noch Katze nennen? - gesehen. Wunderschöne Ponys

Wirklich wunderschöne Tiere

Norwegische Waldkatze
Herkunft: Langenau

Blumbärchen

ich war letzten Sommer auch auf einer Katzenausstellung und konnte dort erstmals in Natura die Norweger bestaunen. War ganz erschrocken, wie groß die sind
Ich kannte bis jetzt nur normale Hauskatzen-Norweger Mischlinge und die waren nur leicht größer als ne "normale" Katze.
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Eine von denen im link ähnelt doch glatt Billycats Monti, oder????
Herkunft: Nürnberg

Billycat

Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

billiycat, ich feu mich immer über deine foddos von den ponies