Zitat geschrieben von florentina1602
Unser Bett ist auch nur 1,40 breit aber es reicht für uns und alle Vierbeiner, solange sie eingerollt sind
Aber es ist erstaunlich, wieviel Platz sie brauchen, wenn sie tief und fest schlafen. Dann entrollen sie sich - und wenn sie dann noch träumen... , dann haben wir Zweibeiner gar keinen Platz mehr.
Und spätestens dann fliegen sie aus dem Bett... und kommen nach und nach wieder rein.
Billycat, deine ESI könnte ich klauen, ich finde sie wunderschön.
Man macht sich immer zu viele Gedanken, wenn ein neues Familienmitglied dazu kommt. Aber die Tiere regeln das schon. Ich finde das immer wieder beeindruckend.
Aber es ist erstaunlich, wieviel Platz sie brauchen, wenn sie tief und fest schlafen. Dann entrollen sie sich - und wenn sie dann noch träumen... , dann haben wir Zweibeiner gar keinen Platz mehr.
Und spätestens dann fliegen sie aus dem Bett... und kommen nach und nach wieder rein.
Billycat, deine ESI könnte ich klauen, ich finde sie wunderschön.
Man macht sich immer zu viele Gedanken, wenn ein neues Familienmitglied dazu kommt. Aber die Tiere regeln das schon. Ich finde das immer wieder beeindruckend.
ESI ist wie alle unsere Katzen.. ein ganz lieber KATER.. wir haben NUR Herren...und den Esi geben wir NIIEEEEEEE wieder her....
der klebt gerade an meinem GG wie Fliegendreck... und er erzählt immer sooo viel.. der Esi.. nicht der Fliegendreck...
und der ist sooo unglaublich flauschig.... noch viel mehr als Monti...
ich werde die beiden gleich noch kämmen... sie mögen das gern...
jaja..und dann sind noch die Leute die beim Züchter anrufen und sagen... na die roten Katzen sind doch deutlich billiger.. denn die sind ja nicht wirklich schön..
UND DAS MEINEN DIE ERNST !!!!
mir rollen sich die Fußnägel hoch wenn ich sowas höre...
ich könnt schreien...völlig unglaublich...