Unsere Katzen

Herkunft: Köln

Möhrchen

also der Karton ist noch groß der hat das in viel kleineren probiert zB. auch so Plastikschalen wo Obst drin war die hat das allerdings nicht ausgehalten es war aber ein herrliches Schauspiel
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Ich kenn auch eine Katze, die sich gern in Schuhen einnistet...

Das ist echt ein herrliches Schauspiel!
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

das hat unser Kater als er noch klein war, auch immer gemacht. Bis er darauf gekommen ist, dass das nicht klappt Aber nach Kartons ist er auch verrückt. Sobald man einen Karton auf den Boden stellt und sich kurz wegdreht, hockt auf einmal unser Kater drin, auch wenn man ihn davor den halben Tag nirgends gesehen hat
Herkunft: linker Niederrhein

Baghira

Wann hat man schon mal die Gelegenheit, die Unterseite seiner Katze zu knipsen?

Heute war Baghira zwar nicht auf dem heißen Blech- , aber auf dem Wintergartendach:
Katze auf dem Dach.jpg
Katze auf dem Dach.jpg (154.32 KB)
Katze auf dem Dach.jpg
Unteransicht einer Katze.jpg
Unteransicht einer Katze.jpg (156.65 KB)
Unteransicht einer Katze.jpg
Herkunft: Zwiesel 580–750 m ü.…

Horrorbarbie

Ich hätte da noch "Romeo und Julia" im Petto:

Unsere Jacki hat heut ihren ersten Hausfreund mit nach Hause gebracht. Wirklich ein hübscher Kerl. Nach dem Dinner for two , wollte er garnicht gehen und saß noch weitere zwei Stunden vor der Terrassentür und wartete auf seine "Julia"

Was er nicht wissen konnte: wir haben unsere Mieze vor 1 1/2 Wochen sterilisieren lassen
Dinnerfortwo.jpg
Dinnerfortwo.jpg (425.24 KB)
Dinnerfortwo.jpg
Romeo.jpg
Romeo.jpg (396.47 KB)
Romeo.jpg
Ruth

Gastbenutzer

Ruth

Hallo,
wollte Euren tollen Katzenberichten und -bildern auch etwas von meiner (noch männlich!) FRIEDA hinzufügen.
Sie ist inzwischen meist in der Wohnung, nachdem ich sie mal nachts wieder hinausgelassen hatte und sie ziemlich übel zugerichtet nach zwei Tagen wieder erschien. Beim Tierarzt hat sie sich aufgeführt wie eine Wilde und sich nicht das Bein, das sie offensichtlich verstaucht hatte, untersuchen lassen. Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung und sie schätzt ihr neues Zuhause, wie man auf unten stehenden Bildern sehen kann.
Liebe Grüße, Ruth
24-02-08_Frieda mag kuscheln.jpg
24-02-08_Frieda mag kuscheln.jpg (48.78 KB)
24-02-08_Frieda mag kuscheln.jpg
13-02-08_Frieda kuschelt.jpg
13-02-08_Frieda kuschelt.jpg (39.74 KB)
13-02-08_Frieda kuschelt.jpg
Herkunft: linker Niederrhein

Baghira

Hallo Ruth,

einfach toll, wie gut sie sich eingewöhnt hat. Das ging eigentlich schneller als bei unserer neuen Tierheimkatze.

Ich glaube, dass alle Tiere aus dem Heim doch einen ziemlichen Knacks weghaben und da braucht man einfach ganz viel Geduld.

Aber kennt von Euch jemand eine Katze, die überhaupt nicht schnurrt? Unsere Tiffi genießt es inzwischen, gekrault und (vor allem) gebürstet zu werden, aber sie schnurrt einfach nicht - und das finde ich doch merkwürdig
Herkunft: Essen

Sunny80

Hab auch noch ein paar Fotos meiner 4 Minitiger gefunden

Also das hier ist unsere Oma, namens Biene. Sie ist jetzt 13 aber immer noch top fit und hats Faustdick hinter den Ohren *lach*

und das hier Sunny, ebenfalls 13. Das ist unsere ich beweg mich nicht allzuviel Katze. Eine ganz liebe, faule verschmuste Dame

dann hätten wir da noch Minimietz, grade mal 2 und ein Riesentolpatsch, aber irgendwie auch süß und auch mächtig frech

Und das hier ist unser Hahn im Korb Angry Littlefoot, der einzige Herr unter den drei Weibern . Ein superliebe megaverschmuste Schmusebacke, den man mit nix aus der Ruhe kriegt

ach ja aber absolut notorischer Wasserhahnbeschwörer *lach*

und es gibt tatsächlich einen Moment am ganzen Tag wo alle viere mal richtig schön im Kreis zusammen sind

Herkunft: Autralien

Jondalar

Ja so ist sie die Gina *g* wenn man sie ärgert wird sie wild *hihi*

glg robi

Manchmal bin ich echt froh das Katzen nur so klein sind....
ginah.JPG
ginah.JPG (126.85 KB)
ginah.JPG
giwi.JPG
giwi.JPG (252.38 KB)
giwi.JPG
ginawi.JPG
ginawi.JPG (287.84 KB)
ginawi.JPG
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

mein kleiner Liebling: Sindy
PICT0019.JPG
PICT0019.JPG (583 KB)
PICT0019.JPG

Lapismuc

Herkunft: Autralien

Jondalar

So schöne blaue Augen *g*

Bei Gina ist nur der himmel blau

lg
hg.JPG
hg.JPG (194.95 KB)
hg.JPG
higi.JPG
higi.JPG (115.88 KB)
higi.JPG

Lapismuc

Lapismuc

@Jondalar

deine Gina hat aber ein schönes Umfeld und viel Auslauf, ich habe meine beiden nur in der Wohnung, dafür ist die Freude umso größer wenn ich von der Arbeit heimkomme

vlG Lapismuc
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze