Unsere Katzen

Herkunft: Köln

Möhrchen

Danke Ruth eine sehr interesante Sache
Gruß Möhrchen
Herkunft: Radevormwald

Earthworm-Jim

Das sind meine beiden Chaoten!!
Die Jungs.JPG
Die Jungs.JPG (565.52 KB)
Die Jungs.JPG
Herkunft: linker Niederrhein

Baghira

Hallo Jim,

Deine Chaoten sehen doch aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben!

Liebe Grüße
Barbara
Herkunft: Kehl
Blüten: 10

vonne

Hi ,

hier unser Neuzugang

LG Vonne
Herkunft: Fürth

Indigooblau

Hallo,

Ja, da gebe ich dir Recht... die Chaoten sehen doch sehr brav aus :):):) Aber so ist es doch bei allen Katzen die brav aussehen... Die haben es dann mächtig hinter den Ohren :):):)

Der kleine Neuzugang ist ja allerliebst. Freunde von uns haben sich jetzt auch ein Kätzchen angeschafft... gerade mal 13 Wochen alt..... Da möchte man doch glatt wieder ein kleines Kätzchen adoptieren... obwohl ich ja schon drei Racker zuhause habe :):)

Klasse Fotos

Juliana
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Earthworm-Jim, Deine Jungs finde ich total cool...sehr schönes langes Fell....sind es auch Freigänger?
Vonne...die ist ja echt super süss und hübsch bunt
Herkunft: Thedinghausen

Mopi

Eure Bilder von euren Tieren sind ja wunderschön.Wir hatten auch drei Katzen und einen Hund.Er brachte immer kleine Katzen mit nach Hause.Biggi ist wegen ihrer Katzenkindnepping(falsch geschrieben) auch schon im Fernsehen gewesenLeiter haben wir nur noch eine Katze.Biggi ist unser Hund gewesen.Paul und Purzel die entführten Katzenkinder.Paul hat ein Auto überfahren.So hatten wir nur noch Biggi und Purzel
Bis Biggi eines Tages wider so einen kleinen verwahrlosten Knäul mit nach Hause gebracht hat.Sie ist in einem jämmerlichen Zustand gewesen. Mann hatte sie Stranguliert ,so das ihr drei Glieder vom Schwanz abgenommen hat durch ihre Unterernährung hatte sie starken Durchfall und starken Schnupfen,so das sie auf einem Auge blind geworden ist. Sie hat den Namen Fienchen (weil sie ein Fendelkind ist) Nun haben wir nur noch sie ,es dreht sich auch alles um sie. Sie ist wie ein Kind uns sagt uns wo es lang zu gehen hat.
Kuscheln,egal auch wenn sie nicht echt ist.jpg
Kuscheln,egal auch w …  ist.jpg (48.6 KB)
Kuscheln,egal auch wenn sie nicht echt ist.jpg
Fiene beim kuscheln.jpg
Fiene beim kuscheln.jpg (54.13 KB)
Fiene beim kuscheln.jpg
Ob Abends.jpg
Ob Abends.jpg (71.35 KB)
Ob Abends.jpg
Biggi mit Freund Purzel.jpg
Biggi mit Freund Purzel.jpg (59.25 KB)
Biggi mit Freund Purzel.jpg
Herkunft: Autralien

Jondalar

Ihr habt alle so liebe Katzen

Ich habe gestern mit meiner einen Waldspaziergang gemacht, weil sie sonst immer nur faul rumliegt Am Anfang musst ich sie noch tragen aber als wir erstmal im Wald drin waren, wollte sie ´runter und hat alles erkundet.... dort eine Wurzel, da ein Baumstamm, Krallen schärfen und dann mal gucken ob der Fuchs noch im selben Bau wohnt... *g*

lg robert
außen.JPG
außen.JPG (222.96 KB)
außen.JPG
loch.JPG
loch.JPG (186.81 KB)
loch.JPG
kratz.JPG
kratz.JPG (179.69 KB)
kratz.JPG
ginabaum.JPG
ginabaum.JPG (254.2 KB)
ginabaum.JPG
g.JPG
g.JPG (167.33 KB)
g.JPG
Herkunft: Radevormwald

Earthworm-Jim

@Baghira: jaa so aussehen tun die wohl...aaaaber...

@Knupsel: Nein die sind in der Wohnung. Der erste Norweger den wir hatten
ist geklaut worden als er draussen war und das passiert mir nicht noch
mal.
Und nächstes Jahr gibt´s ne Neue Wohnung mit Balkon und dann
kommen die auch mal an die frische Luft!

Andra

Hallo,

schöne bilder toll!!!!

Das klettern hat meine auch probiert aber das Problem sie brauchte ewig zum runterkommen der Schiss...

Liebe Grüsse Andrea
PIC00015.JPG
PIC00015.JPG (828.17 KB)
PIC00015.JPG
PIC00014.JPG
PIC00014.JPG (859.84 KB)
PIC00014.JPG
PIC00012.JPG
PIC00012.JPG (845.56 KB)
PIC00012.JPG

Jondalar

Der arme Aber hübsch ist er... wie aus der Sheba Werbung

Bei meiner wäre mir manchmal lieber sie müsste nicht überall hinaufklettern, denn sie ist ein ziemlicher fießer Vogel- und Eichhörnchenjäger und nuzt ihre Kletterkünste um ihren Opfern nachzustellen.
Obwohl ich mich bei den Eichhörnchen echt manchmal frage wie sie das nur schafft (so fett wie sie ist *g*) Ich glaube die überrascht sie eher am Boden und wirft sich mit vollem Kampfgewicht auf sie...

Wenn sie mal nicht auf der Jagdt ist, ist sie recht faul und liegt oft in den Blumenbeeten herum, zwischen Salbei und Fingerhut *g*
lg robi
schlafschaf.JPG
schlafschaf.JPG (175.7 KB)
schlafschaf.JPG
Herkunft: Fürth

Indigooblau

Tolle Fotos....

Ich freue mich so auf meine drei Racker.... noch 17 Tage und ich kann sie wieder knuddeln

Baghira

Hallo Robi,

meine Sandy war auch so eine rote Katze wie Deine. Und sie ging so gern mit uns in das nahe Wäldchen, um da die Bäume rauf und runter zu rennen. Doch dieser Wald ist ihr zum Verhängnis geworden und wir vesuchen inzwischen alles, um unsere jetzigen Beiden nahe am Haus zu halten.

Liebe Grüße
Barbara

Jondalar

Oh... was ist den passiert in dem Wald? Wir haben ja nicht nur eine Hasukatze sondern auch viele Hofkatzen und da kam es schon mal vor das welche vom Fuchs gefangen wurden. BEsonders jüngere. Aber ansonsten ist es bei uns recht abgelegen und die Katzen können leben wie sie wollen.

lg robi

Baghira

Hallo Robi,

die "Füchse" hier, die so gefährlich für unsere Katzen sind, haben leider 2 Beine und lieben das Schießen auf fast alles, was sich bewegt.

Liebe Grüße
Barbara