Trauermücken! Der Kampf....

Herkunft: Berlin …

Yaksini

Claudia , wenn es gegen alle saugenden Viecher hilft , kann man im Sommer damit vieles vernichten . da hast du mehr ausgegeben für deine Hilfsmittelchen als dann das Zeugs kostet , was wirklich hilft .
Herkunft: München

giftzwerg-2007

Ich habe mir die Gelbtafeln bei dm Drogerie gekauft und habe 2.70 Bezahlt.Da sind 10 Tafeln drin.Das war Zufall das ich die gesehen habe weil die gleich bei den Toilettensteinen waren.
Dein Mittelchen ist aber echt heftig teuer.45Euro ist wucha. Ich habe das im Obi gekauft.Habe zwar auch geschluckt bei 23Euro aber wie gesagt es hat super geholfen.
Herkunft: Traiskirchen

laudi

Wenn ich das doch bloß schon vorher gewußt hätte
waren ja nicht nur diese ganzen Giftmittelchen, hab ja auch ein paar Pflanzerl und meine ganzen Jungpflanzen an diese Viecher verloren
also, jetzt weiß ich es besser und wenn es mir nochmals passieren sollte,
dann warte ich nicht auf die Nematoden und setze kein Gift ein, sondern giftel gleich gscheit herum

giftzwerg-2007

[quote="Yaksini"]Claudia , wenn es gegen alle saugenden Viecher hilft , kann man im Sommer damit vieles vernichten . da hast du mehr ausgegeben für deine Hilfsmittelchen als dann das Zeugs kostet , was wirklich hilft .[/quote]

Es ist nicht gegen alle saugenden Viecher.,sondern nur gegen Schmierlaus,Wolläuse,Schilläuse,Zikaden,Weiße Fliege,Trauermücke und Larven,Rhododendronzikade,Dickmaulrüsslerlarve,Blattläuse,Schwarze Blattlaus und Springschwänze.
Und BIenen sind nicht gefährdet.

laudi

[/quote]Es ist nicht gegen alle saugenden Viecher.,sondern nur gegen Schmierlaus,Wolläuse,Schilläuse,Zikaden,Weiße Fliege,Trauermücke und Larven,Rhododendronzikade,Dickmaulrüsslerlarve,Blattläuse,Schwarze Blattlaus und Springschwänze.
Und BIenen sind nicht gefährdet.[/quote]

Also gegen alle Viecher, die ich anzubieten hab
liebe Grüße,
Claudia

giftzwerg-2007

Das trifft sich ja gut.Dann brauchst du das ja genauso drindend.Also deine Pflanzen

Yaksini

Giftzwerg, das sind die Viecher , die die meisten hier negativ beschäftigen also fast ein Allroundmittelchen .
Die Liste ist lang mit den Schädlingen, gegen die das Mittel hilft

Ich glaube der Preis mit 45.-€ war bei Amazon zu finden , aber egal, in den normalen Mäkten bieten sie es günstiger an , das beruhigt .
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Hallo und guten Morgen alle miteinander

Wer das Mittel...was Giftzwerg empfiehlt...nicht im Handel bekommt...kann es hier auch online bestellen da guckst du für 22,95 Euronen die 750ml-Flasche
Somit kann man diesen ollen Trauermücken-Viechern weiterhin den Kampf ansagen >>>

Ich wünsche euch allen einen guten Rutscher ins neue Jahr vorallem unfallfrei!!!

Liebe Grüsse von mir der Spreewaldgurke

giftzwerg-2007

Servus an alle hier im Forum,

Das Mittel ist echt nicht schlecht. Ich kann es nur empfehlen. Aber ich denke das im Internet noch die Versandkosten dazukommen oder egal hauptsache wir rücken den Biestern immer näher und werden sie vernichten.

Ich wünsche Euch allen einen guten,feucht fröhlichen Rutsch ins Jahr 2008 und hoffe wir lesen uns im neuen Jahr wieder.
0946E1~12.GIF
0946E1~12.GIF (14.37 KB)
0946E1~12.GIF
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Eben schaue ich mir meine Taro an und da fliegt was. Da hatten die doch glatt da dran rumgefressen

Habe das Matschige entfernt und die Taro oben auf das Seramis gesetzt. Ich hoffe das reicht

giftzwerg-2007

Hallo Mel,

So eine Frechheit. Frisst sich auf deine Kosten durch.

Yaksini

Mel, die trauen sich was ,
ich denke sie werden dich jetzt kennenlernen .
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Danke für euer Vertrauen...momentan fliegt nichts mehr

laudi

Also,
jetzt schlägts 17....
am Flughafen in Schwechat, was fliegt mir um die Ohren? einige TM-
waren in den einzigen lebenden Pflanzen dort in der Halle, also in den Weihnachtssternen am Schalter,
oder doch von mir??????
Dann Landung in Antalya, was fliegt meinem Mann auf den Kopf?
Eine TM,
Mittagessen in Alanya, was landet am Tisch eine TM,
ja wird man denn diese sch Viecher nicht mal im Urlaub los?
Zuhause, ja da sind sie ja wieder, alle meine TM s wieder bei mir Juhu!
Aber was lernt man draus, die gibts ja wirklich überall in Massen

giftzwerg-2007

Na siehste. Die Viecher haben dich so lieb das sie dich sogar in den Urlaub begleiten
Ich bin froh das ich die Biester fast vernichtet habe.Ich seh sie nur noch vereinzteln an den Gelbtafeln kleben und ab u. zu erschlag ich noch eine. Aber sonst habe ich keine mehr. Hoffentlich bleibt das so
Mal eine Frage an alle:
Kann man eigentlich, für oben auf der Erde, Vogelsand nehmen?Denn ich gieße jetzt nur noch von unten und möchte aber sicher gehen,das die sich Biester von Oben nicht mehr vermehren können. Denn sonst wäre alles für die Katz was ich gemacht habe.
Oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten wie man sich absichern kann?