Hallo, ich habe vor 3 wochen besagte pflanze eingetopft und von 6 sind 5 sehr schnell gekommen. wegen eines dummen fehlers meinerseits leben jetzt aber nur noch 4. bei einer habe ich leider ein problem mit den blaettern, wie man auf folgendem foto sehen kann. Ich moechte echt, dass ich schoene pflanzen kriege (wie jeder andere auch), und ich befuerchte dass ich diese besagte pflanze ueberwaessert habe.
stehen tun alle in compo anzuchterde. dank des sommers ist die temperatur auch wirklich angenehm fuer die pflanzen denk ich. so um 28 grad
zunaechst die "laedierte" pflanze, das bild dahinter eine andere, die mir gesund erscheint
hoffe ihr koennt da sagen, was es sein kann. auch frage ich mich, ob die groesse okay ist. sie wachsen eigentlich ziemlich langsam, sind ja schon etwa 3 wochen alt
stehen tun alle in compo anzuchterde. dank des sommers ist die temperatur auch wirklich angenehm fuer die pflanzen denk ich. so um 28 grad
zunaechst die "laedierte" pflanze, das bild dahinter eine andere, die mir gesund erscheint
hoffe ihr koennt da sagen, was es sein kann. auch frage ich mich, ob die groesse okay ist. sie wachsen eigentlich ziemlich langsam, sind ja schon etwa 3 wochen alt