ich glaube, ich werde mal abwarten, was Schwiegertiger wieder zum Geburtstag "springen" läßt ... *seufz* da sind einfach zu viele schöne Teile dabei ... Burzeltag dauert ja nimmer sooooo lang und Hochzeitstag jährt sich heuer auch zum 10. Mal ... mal meinen Schatz instruieren werde
Meine Bestellung wurde auch bestätigt und die Pflanzen reserviert.
Ich glaub, der wundert sich, wieso auf einmal so viele Bestellungen bei ihm eingehen!
Ich habe ihm geschrieben, daß womöglich eine wilde Horde verrückter Greenies seine Kasse zum Glühen bringt. (Na ja oder so Ähnlich) Und auch gleich mal in dieses schöne Forum verlinkt. Vielleicht schaut er ja mal hier vorbei.
Ich habe da schon einige Male bestellt und bin auch immer gut beraten worden und ich habe ihn auch schon auf das Forum hingewiesen. Übrigens, eine kleine Zugabe gibt es auch manchmal.
1x beyond new millenium
1x destined to see
1x chicago apache
1x fairy charm
1x flames of fortune
1x mister lucky
1x tigerling
1x strawberry candy
1x two part harmony
1x veuve joyeuse
Mhm Dieter, vor allem das Bestimmen der deinigen wird lustig! Die Blüten können nämlich je nach Temperatur total anders in der Farbe aussehen.
Ich such mal paar Bilder von einer Sorte raus.
Das macht die Bestimmung manchmal nicht unbedingt einfach!
Und es gibt ja nur so auf jeden Fall weit über 60.000 Sorten...
Ich fürchte, ich habe jedes Jahr nen anderen Gartenspleen erst sind's Lilien, dann die Dahlien, voriges Jahr Canna's und dieses Jahr die Taglilien , was wird denn da noch alles kommen??