plündert ihr gerade meinen Lieblingstaglilienhändler?
gut, daß ich schon vor euch bestellt habe
wie gesagt, alles was ich letztes Jahr bekommen habe hat auch gleich im ersten Sommer geblüht und ein Geschenk war auch noch dabei. Also ich bin mit ihm superzufrieden.
lg nicole
ich stelle mir gerade vor, wie der nette Mann vor seinen leeren Feldern steht, nachdem eine suchtkranke Gruppe Greenies über seine Angebote hergefallen ist und in einem Wahnsinnskaufrausch alles eingepackt hat, was irgendwelche Halme hatte.
Ich glaube ich male mal ein Bild davon.
lg nicole
Eure Taglilien sind ja traumhaft.
Eigentlich dürfte ich hier gar nicht reingucken, weil ich bei Taglilien regelmäßig schwach werde.
Ich hab mal Fotos von meinen rausgesucht. Allerdings sind das nicht alle, letztes Jahr sind noch ein paar dazu gekommen.
Gerade werde ich schon wieder schwach, von der Seite komm ich ohne Bestellung nicht weg.
Den Namen weiß ich leider nicht mehr.
Die fulva hab ich reichlich im Garten und das nicht weil sie sich so stark vermehrt hat, sondern weil ich die von wilden Gartenabfallplätzen eingesammelt habe (zusammen mit Farnen, Funkien, Purpurglöckchen und Maiglöckchen). Sowas kann ich einfach nicht sehen.
Ihr seid soooo gemein solch ein Link hier reinzustellen.
da kann man ja nur schwach werden.
[size=9]Ich habe vorhin meine Bestellung für 11 Taglilien rausgeschickt und alle wurden bestätigt. Jetzt bin ich im April auch wieder 56 Euro los.[/size]