Stimmungsbarometer

 
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011

bbbssx

Danke


ach wen man Weihnachten und alles einen Monat nach hinten verschiebt passt es schon
Avatar
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 586
Dabei seit: 08 / 2012
Blüten: 30

Zwergenmaeuse

Nachdem wir am Montag schon einen wunderschönen und hellen Tag hatten haben wir heute wieder einen. Die Sonne scheint in mein Büro

Kalt ist es trotzdem - es windet ziemlich

Aber vielleicht geht dem Winter ja nun doch endlich langsam mal die Puste aus
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Hier ist es auch echt kalt aber sonst tolles Wetter!
Mir geht es prima. Hab heute erstmal schnell einen neuen Reisepass für unseren Sommerurlaub beantragt.
Meiner war 2000 abgelaufen. Bisher ging es immer mit Perso. Nun brauchen wir alle einen Reisepass!
Da knöpfen die einem ganz schön Mücken ab!
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009
Blüten: 4810

gürkchen

Aber dafür kannste dann ein paar Jahre schön in den Urlaub fliegen,oder fahren
Hier was strahlend blauer Himmel und ein Vöglein hat mir gezwitschert das der Frühling in spätestens 4 Wochen kommt
Herrlich
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009

eisenfee

Zitat geschrieben von Peg01
Gudrun,

für knackige Winter und einen noch schöneren Sommer iss der Osten des Landes doch bekannt

Ja und genau so *knackig ist dann auch der Sommer* ha ha ha
Ich wohne noch mal fast 400km weiter im osten, und wenn das *Bihmsche* Wetter kommt, dann haben wir hier die totale A****karte gezogen

heute gab es 15 cm neuschnee

LG
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010
Blüten: 140

stefanie-reptile

Heute schneit es auch wieder in Düsseldorf
Wetter 007yy.jpg
Wetter 007yy.jpg (49.86 KB)
Wetter 007yy.jpg
Avatar
Herkunft: Kolkau
Beiträge: 907
Dabei seit: 12 / 2012

romily

Zitat geschrieben von Peg01
Gudrun,

für knackige Winter und einen noch schöneren Sommer iss der Osten des Landes doch bekannt
Wie "Osten"? Gudrun wohnt doch in Thüringen? Das liegt im Westen! Jedenfalls von mir aus ...
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Beiträge: 24391
Dabei seit: 05 / 2006
Blüten: 51305

gudrun

 [M]
Ist alles eine Frage des Standpunktes

Jedenfalls hat es heute wieder geschneit, rundum alles weiss.
Und ich glaub, das ist noch nicht fertig
ABER: die Sonne bemüht sich!
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010
Blüten: 400

Wollschweber

hier scheint die Sonne, gleichzeitig fällt Schnee, kurz darauf wird es düster und es regnet und dann alles wieder von vorn Es reicht langsam
Aber das Schlimmste: bei meinen Pflanzen tut sich so gut wie gar nichts im Moment
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Du liebes Wollschweberle,

mir geht es nicht besser iss ja net weit bis Kölle.

Mein Mitgefühl zur toten Hose auf den Fensterbänken usw., aber deine greenen Zöglinge wollen halt noch ne Runde pennen
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010
Blüten: 400

Wollschweber

Danke, vielleicht sollte ich es ihnen ja einfach nachmachen
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Naja, so einfach iss das net
wovon willst'te denn in Zukunft Blümly koffen ....
Avatar
Herkunft: marokko
Beiträge: 579
Dabei seit: 07 / 2012

meriam

wer kennt das auch :(

da steht man jeden tag vor dem groessten kindel der gruenlilie
und freut sich daran weils schon so gross und gesund ausschaut
denkt sich och nicht mehr lange dann kann ichs zum bewurzeln abmachen und dann????



kommt man hin und sieht nix gar nix gefressen wurde es von der katze

oh ja da war geduld gefragt das hat mir echt den tag versemmelt
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010
Blüten: 20973

MarsuPilami

Meriam, das kenn ich auch
nu steht sie außerhalb der Katzenreichweite
Avatar
Herkunft: marokko
Beiträge: 579
Dabei seit: 07 / 2012

meriam

gibts denn einen platz wo eine katze nicht hinkommt??
Image2.gif
Image2.gif (624 Byte)
Image2.gif

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.