Stimmungsbarometer

 
Avatar
Herkunft: Kolkau
Beiträge: 907
Dabei seit: 12 / 2012

romily

Ja, gibts. Vor der Wohnungstür.
Avatar
Herkunft: marokko
Beiträge: 579
Dabei seit: 07 / 2012

meriam

lol
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010
Blüten: 20973

MarsuPilami

ja, da auch....

aber meine steht jetzt im Bad ganz oben auf dem Duschregal
Avatar
Herkunft: USDA 6b zwischen Pas…
Beiträge: 489
Dabei seit: 03 / 2011

maedi2000

die Katze oder die Grünlilie.....

Wollt ihr ein bisschen Schnee ???? Mir reicht´s jetzt nämlich.....
Seit 4 Uhr in der Früh schauts so aus bei uns..... und ich durfte den ganzen Tag im Taxi verbringen - fahren, fahren, fahren..... ähhhm schlittern.... gottseidank hab ich ab jetzt frei.... und Montag dann wieder rein ins Taxi.... aber es soll ja schöner werden......
DSCN1807.JPG
DSCN1807.JPG (794.97 KB)
DSCN1807.JPG
DSCN1806.JPG
DSCN1806.JPG (904.01 KB)
DSCN1806.JPG
Avatar
Herkunft: REcklinghausen
Beiträge: 740
Dabei seit: 09 / 2012

Laresie

Hallo greenies,
nicht nur meinen Pflanzen geht das Winterwetter (heute wieder Neuschnee) so langsam auf die Zwiebel!
Heute hab ich meinen Wetterfrosch mal in den Schenkel gezwickt, damit das Biest mal eine Sprosse höher klettert!
Wetterfrosch (600x800).jpg
Wetterfrosch (600x800).jpg (444.01 KB)
Wetterfrosch (600x800).jpg
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009
Blüten: 4810

gürkchen

Der hat soviel Winterspeck angesetzt, daß er die Leiter und geschweige erst aus dem Glas wieder raus kommt
Tierquäler...
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 20

Bubble

Hallo Zusammen...

Ich bin heute wieder gut gelaunt, da die Sonne wieder scheint und schöner Blauer Himmel ist

ABER:
Das is leider der letzte Tag wo es so schön sein soll
Und ich war gestern so schön im Garten und habe was bei dem schönen Wetter im Garten getan. Ja und wenn ich jetzt wieder dran denke das es ab morgen wieder so nen schmuddeliges und kaltes Wetter wieder sein soll Das mag ich nicht...

Naja müssen wir heute nochmal schön die Sonne genießen
Avatar
Herkunft: REcklinghausen
Beiträge: 740
Dabei seit: 09 / 2012

Laresie

Ach, der Frühling wird schon noch dauerhaft kommen, wenn auch nicht diese Woche.
Im Büro heute hatte ich zwar nicht viel von der Sonne, aber nachmittags war ich dann noch mit Tochter und Enkelchen im Park.
Auch dort tut sich was:
DSCI0211 (2) (800x593).jpg
DSCI0211 (2) (800x593).jpg (566.85 KB)
DSCI0211 (2) (800x593).jpg
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011

bbbssx

ich fühl mich ich habe die Möglichkeit als Gärtner in einer Gärtnerei zu arbeiten und es gefällt mir auch es ist das was ich schon immer wollte aber irgendwie hänge ich noch an meinen Kollegen aus der Knochenmühle von letzten Jahr, ich könnte dort auch dieses Jahr wieder arbeiten aber ich weiß nicht was ich machen soll: das was ich schon immer wollte oder das was schon habe
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010
Blüten: 20973

MarsuPilami

also, wenn ich mich an deine Äußerungen über die "Knochenmühle" erinner, das schien mir so, als wenn du da eigentlch nicht schnell genug raus kommen könntest
ist schon klar, dass man an den "alten" Kollegen hängt, aber auch im neuen Job werden sich bestimmt gute Kumpels finden. Und mit den alten kann man doch auch immer noch in Kontakt bleiben.
Und wer nix neues ausprobiert, weiß auch nicht, was er verpassen könnte.

Ich hab mich seinerzeit auch sehr schwer getan, mein berufliches Umfeld zu wechseln, aber mit einigen der alten Kollegen habe ich halt immer noch Kontakt; auch von denen auch einige mittlerweile woanders sind - im Prinzip sind alle froh, da raus zu sein, auch wenn das neue auch nicht "das gelbe vom Ei ist"
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011

bbbssx

ja die arbeit war furchtbar aber die Kollegen sind in Ordnung, und hier ist die arbeit gut und aber die Kollegen sind nicht vom selben Schlag. Da war ich der einzige Gärtner unter nicht Gärtnern und wurde auch dementsprechend geschätzt und jetzt bin ich nur einer von vielen, bisher war ich ja immer in irgendeiner Form geschätzt (bester Azubi, Pflanzen Bestands Pflege Verantwortlicher, und zweimal Einzinster Gärtner).

Vielleicht fehlt mir die Wertschätzung da wo ich jetzt bin.
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Mir geht's gut, denn ich bin wieder da![img::]http://1.1.1.4/bmi/www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra2.gif[/img]

Aber sehr oft schreibe ich leider noch nicht, denn es steht noch eine Nachprüfung an, heißt lernen
Dann geh ich nochmals meinen Eltern aufn Keks , aber ab 18. Märzle könnte es dann wieder öfters werden, dda fängt ein neues Semester an und der alte Stress legt sich allmählich.

lg
Henrike
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 20

Bubble

Huhu Henrike,

freue mich wenn du wieder öffters da bis
Und viel Glück für deine Prüfungen noch *Teu Teu Teu*
Avatar
Herkunft: Friesoythe
Beiträge: 707
Dabei seit: 11 / 2011

weinrebe

Also, bei uns gibt es schon laaaange keinen Schnee mehr.
Temperaturen von 1 bis 16 Grad sind doch ganz angenehm.

Ps: warum ist das Wort "Absenden" und die anderen und die Smilies so verschwommen werdend man etwas schreibt?

Seht euch diesen Smiley an:
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009

eisenfee

Zitat geschrieben von bbbssx
ich fühl mich ich habe die Möglichkeit als Gärtner in einer Gärtnerei zu arbeiten und es gefällt mir auch es ist das was ich schon immer wollte aber irgendwie hänge ich noch an meinen Kollegen aus der Knochenmühle von letzten Jahr, ich könnte dort auch dieses Jahr wieder arbeiten aber ich weiß nicht was ich machen soll: das was ich schon immer wollte oder das was schon habe

Hallo ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, ist ja auch egal
Genau so habe ich mich 14 lange Jahre benommen, ich habe gedacht wie in einer besch... Ehe: Das was du hast weißt du, was du bekommst weißt du nicht.
ich bin froh aus dem alten weg zu sein, der mich irgenwann in kürzester Zeit zum Tode gebracht hätte(kein jammern, nur die Wahrheit: Blutdruck 245/135/115 tiefster Wert in der Nacht 180/......
Gut ich habe auch meine alten Kollegen nicht mehr, an die man sich ja gewöhnt hat, jetzt gibt es neue und man muß sich da eben erst reinleben. Aber das beste daran: Ich bin wieder ein Mensch Und das ist mir das wichtigste und ich gehe als mensch auf Arbeit und nicht als moderner Sklave

LG

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.