Zitat geschrieben von bbbssx
ich fühl mich ich habe die Möglichkeit als Gärtner in einer Gärtnerei zu arbeiten und es gefällt mir auch es ist das was ich schon immer wollte aber irgendwie hänge ich noch an meinen Kollegen aus der Knochenmühle von letzten Jahr, ich könnte dort auch dieses Jahr wieder arbeiten aber ich weiß nicht was ich machen soll: das was ich schon immer wollte oder das was schon habe
Hallo ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, ist ja auch egal
Genau so habe ich mich 14 lange Jahre benommen, ich habe gedacht wie in einer besch... Ehe: Das was du hast weißt du, was du bekommst weißt du nicht.
ich bin froh aus dem alten weg zu sein, der mich irgenwann in kürzester Zeit zum Tode gebracht hätte(kein jammern, nur die Wahrheit: Blutdruck 245/135/115 tiefster Wert in der Nacht 180/......
Gut ich habe auch meine alten Kollegen nicht mehr, an die man sich ja gewöhnt hat, jetzt gibt es neue und man muß sich da eben erst reinleben. Aber das beste daran: Ich bin wieder ein Mensch Und das ist mir das wichtigste und ich gehe als mensch auf Arbeit und nicht als moderner Sklave
LG