Hier ist es auch echt kalt aber sonst tolles Wetter!
Mir geht es prima. Hab heute erstmal schnell einen neuen Reisepass für unseren Sommerurlaub beantragt.
Meiner war 2000 abgelaufen. Bisher ging es immer mit Perso. Nun brauchen wir alle einen Reisepass!
Da knöpfen die einem ganz schön Mücken ab!
Aber dafür kannste dann ein paar Jahre schön in den Urlaub fliegen,oder fahren
Hier was strahlend blauer Himmel und ein Vöglein hat mir gezwitschert das der Frühling in spätestens 4 Wochen kommt
Herrlich
für knackige Winter und einen noch schöneren Sommer iss der Osten des Landes doch bekannt
Ja und genau so *knackig ist dann auch der Sommer* ha ha ha
Ich wohne noch mal fast 400km weiter im osten, und wenn das *Bihmsche* Wetter kommt, dann haben wir hier die totale A****karte gezogen
hier scheint die Sonne, gleichzeitig fällt Schnee, kurz darauf wird es düster und es regnet und dann alles wieder von vorn Es reicht langsam
Aber das Schlimmste: bei meinen Pflanzen tut sich so gut wie gar nichts im Moment
da steht man jeden tag vor dem groessten kindel der gruenlilie
und freut sich daran weils schon so gross und gesund ausschaut
denkt sich och nicht mehr lange dann kann ichs zum bewurzeln abmachen und dann????
kommt man hin und sieht nix gar nix gefressen wurde es von der katze
oh ja da war geduld gefragt das hat mir echt den tag versemmelt