Neee... eigentlich nicht...
Ich hatte das ganze schon mal aber am Unterlied und da hatte die in der Apotheke gesagt, das es eine Entstehung von einem Grieskorn ist, das sich entzündet hatte. Und habe dafür dann Augentropfen bekommen. Aber jetzt habe ich es am Oberlied und weiß nicht ob sich da auch Grieskörner bilden können und weiß nicht ob ich dafür auch die Augentropfen nehmen kann, ob es da überhaupt dran kommen die Tropfen.