Nicht so gut.
Ich stecke fest.
In der Bewerbung fürs Studium.
Mein persönlicher Favorit liegt momentan noch zu Hause, weil ich bisher keine Bescheinigung für die Krankenkasse, sprich Versicherung habe. Weil meine ach so tolle Arbeitsstelle die Beiträge nicht bezahlt hatte. Das kam erst heraus, als ich die Bescheinigung holen wollte.
Nun haben sie das Geld überwiesen, mich aber offenkundig bei der "Heilfürsorge" angemeldet - obwohl ich doch bei der AOK versichert wäre.
Nun geht nächste Woche die Rennerei los, von wegen wer zuständig ist, wo die Beiträge hinmüssen, und, und, und... Der das verbockt hat, dem würde ich gern ein paar über die Rübe ziehen!
Wenn man nicht alles selber macht!!!
g
Henrike