Stimmungsbarometer

 
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Henrike,

oh man das ist extrem ärgerlich; da würde mir auch der Kragen platzen

Milchzahn

Avatar
Herkunft: Offenbach am Main
Beiträge: 119
Dabei seit: 07 / 2012

Milchzahn

ui danke aber auf die Spritze verzichte ich dann doch ganz gern
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag mit einem lieben Greenie! Das Wetter war toll, so dass unsere Kids prima im Pool planschen konnten!
Wir waren natürlich noch im GC shoppen und Abends noch lecker gegrillt!
Heute sieht es doch endlich mal nach Regen aus!!! Da wird mir heute Abend was fehlen, wenn ich nicht gießen muß!
IMG_1438.jpg
IMG_1438.jpg (71.66 KB)
IMG_1438.jpg
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010

Nick74

Hmmm,

ich war gestern auch im GC, meine Tochter hat auch geplanscht
und gegrillt hab ich auch
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Na, da hattest du auch einen so schönen Tag wie ich? Wie kommt das denn? Das gleiche Tagesprogramm???
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010

Nick74

Ich denke schon...

Und dann noch dieses schöne Wetter!
Einfach herrlich und ein ganz toller Tag!
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010

heinze1970

Nun dachte ich, es wird etwas regnen. Aber aus diesen fetten Wolken kam rein gar nüscht! Bis heute nicht!
Komisches Wetter!
Ich merke das schon allein am Rücken! Der macht mich rasend! Ab Mittag sticht mir ständig ein Troll mit einem Messer im Rücken rum!
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 20

Bubble

Oh Heinze...

Dann wünsche ich dir Gute Besserung mit deinem Rücken...

Hier scheint "noch" die Sonne. Und haben noch Recht blauen Himmel. Mal gucken...

Aber ich bin heute Morgen auch nicht so toll aufgestanden...
Seit heute Morgen habe ich ein kleines Dickes Auge (Keine Ahnung warum... sehe da nur eine kleine Stelle die wahrscheinlich bisschen entzündet is und deswegen etwas angeschwollen ist) Aber ich habe seit gestern irgendwie eine Rotznase, und muss immer zu Niesen...
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Hey ihr beiden


Schaaaaaaaarab,

hast Du in deiner Hütte Durchzug gehabt?
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 20

Bubble

Neee... eigentlich nicht...

Ich hatte das ganze schon mal aber am Unterlied und da hatte die in der Apotheke gesagt, das es eine Entstehung von einem Grieskorn ist, das sich entzündet hatte. Und habe dafür dann Augentropfen bekommen. Aber jetzt habe ich es am Oberlied und weiß nicht ob sich da auch Grieskörner bilden können und weiß nicht ob ich dafür auch die Augentropfen nehmen kann, ob es da überhaupt dran kommen die Tropfen.
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Mein Dad hätte jetzt gesagt: Hack ab.... alles was nicht gleich zum Tode führt..... macht uns nur noch härter
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 20

Bubble

Jaja...

Ha Ha Ha... Naja ich werde es mit den Tropfen probieren...
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Würde ich auch sagen: Probieren geht über Studieren.
Durch das Blinzeln müssten sich die Tropfen eigentlich ja so verteilen, dass das Oberlid auch was davon abbekommt. Rein vom Logischen...

Bei uns hat's heut ganz viel geregnet und ich hatte trotz Regen - nein, gerade deswegen - gute Laune. Hätte dann nämlich nicht Unkraut jäten brauchen. Schlussendlich hab ich dann trotz Nass von oben Unkraut gezupft. Mit Regenjacke und Hut aufm Kopp fühlte ich mich dem Wetter da draußen gewappnet.

lg
Henrike
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 20

Bubble

Danke Ginkgo
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 75
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009
Blüten: 4143

annewenk

Bubble ,

gerade bei Augentropfen musst Du unbedingt auf das Verfallsdatum achten.
Geöffnete Tuben/Fläschchen sind sehr bald nicht mehr wirksam. Lies Dir mal den Beipackzettel genau durch,bitte !

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.