Stimmungsbarometer

 
Avatar
Beiträge: 304
Dabei seit: 12 / 2011

Sylvi Grün

Ich habe auch die Nase voll... bei gerade mal 15 Grad und Dauerregen habe ich jetzt die Passis und die ET vor dem Regen in Sicherheit gebracht...

Die Blüten der Sommerstauden faulen nur so vor sich hin, das Gras wächst zum Himmel und das Unkraut auch ... und die Schnecken haben dicke Bäuche...es graut einem vor diesem Wetter ...eckelhafte Depri Stimmung

LG

Sylvi
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010
Blüten: 20973

MarsuPilami

ihr glaubt nicht, was ich heute nachmittag entdeckt habe
es gibt sie noch, die Sonne - die paar Strahlen taten echt gut
Foto0689.jpg
Foto0689.jpg (157.32 KB)
Foto0689.jpg
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 20

Bubble

Ja Sanne... Die habe ich heute Nachmittag auch entdeckt..

War mal wieder schön dieses Ding zu sehen ^^
Aber da auf deinem Bild ist auch schöner Blauer Himmel drauf...

Soo sieht der Himmel schön aus wenn die Sonne schön strahlt...


P.s: Schraaaaaaaab Schraaaaaaaab...
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Hey, wo habt ihr die denn gesehen.... hier war se nöscht Jetzt ist es endlich trocken; fragt sich nur wie lang...
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Tja, bei uns hätte dein schrab-schrab nicht viel gesehen. Da hätten dir immer wieder Wolken die Sicht versperrt.
Wir hatten aber auch richtig gutes Wetter. Okay... vormittags war's noch bäh, da nieselte es, schaute aber irgendwie nach Eisregen aus. Soo kalt war's aber dann doch nicht. Und hin zum Mittag gab's Sonnenschein. Genug für einen "Dachausflug".

lg
Henrike
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010
Blüten: 20973

MarsuPilami

nach der Zigarettenpause sah es auch schon wieder düsterer aus

morgen soll sich das gelbe Dingen da oben auch öfter zeigen (hab ich grad gehört), aber dann wieder

drückt mal Däumchen, dass sich das Azorenhoch nächste Woche festsetzen kann
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011
Blüten: 500

GinkgoWolf

Ehrlich, ich find das Wetter (Regen) eigentlich ganz gut, hat es doch immerhin einen Vorteil: Ich muss meine Outdoor-Bonsai nicht gießen.

lg
Henrike
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Sonne, ich glaub es kaum, aber nur gaaaaaaanz zaghaft. Immer noch besser als garnöscht
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 75
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009
Blüten: 4143

annewenk

Und hier hat es seit heut morgen so heftig gegossen,dass man dachte,
es hört überaupt nicht mehr auf
Die Tage gab es hier ja immer nur Schauer,aber dieser Regen heute,war ein Dauerguss....auch jetzt plätschert es so vor sich hin! Ich WILL DAS NICHT MEHR !!!!
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

Anne,

der Regen iss umgezogen ; von uns zu dir.
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011
Blüten: 589

Gerda007

Azorenhoch ??
Wo, wann ??

Nee, jetzt mal ehrlich, kommt der Sommer noch, oder war´s das ? Der Juli ist ja fast vorbei....

LG Gerda
Avatar
Beiträge: 2802
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 20

Bubble

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Die SONNE scheint...

Ich hoffe sie bleibt etwas...
Avatar
Herkunft: Augsburg
Beiträge: 164
Dabei seit: 06 / 2012

jojo84

Wunderschönes Sommerfeeling hier in Augsburg... endlich ist bei uns auch die Sonne zurückgekehrt...juppieh!!!
lg und ich schicke ein paar Sonnenstrahlen an alle die mit dem Wetter nich so viel Glück haben
lg Sabrina
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009

Peg01

jojo,

das iss lieb, aber der nächste Regen iss schon im Anmarsch... man wat iss dat für'n verhagelter Sommer
Avatar
Herkunft: Augsburg
Beiträge: 164
Dabei seit: 06 / 2012

jojo84

Das es einem da zum heulen ist das kann ich echt verstehen...bei uns ging das nun wochenlang so erst Hagel und Regen in Massen mit abwechselnd Sturm das alle Pflanzen umgefallen sind und Kälte das man dachte es wird Herbst!!! Nicht aufgeben...der Sommer schaut bei euch bestimmt auch bald vorbei!!!

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.