Ich habe auch die Nase voll... bei gerade mal 15 Grad und Dauerregen habe ich jetzt die Passis und die ET vor dem Regen in Sicherheit gebracht...
Die Blüten der Sommerstauden faulen nur so vor sich hin, das Gras wächst zum Himmel und das Unkraut auch ... und die Schnecken haben dicke Bäuche...es graut einem vor diesem Wetter ...eckelhafte Depri Stimmung
LG
Sylvi
Die Blüten der Sommerstauden faulen nur so vor sich hin, das Gras wächst zum Himmel und das Unkraut auch ... und die Schnecken haben dicke Bäuche...es graut einem vor diesem Wetter ...eckelhafte Depri Stimmung
LG
Sylvi
