Sollte Cannabis entkriminalisiert werden?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2022

Blüten: 5
Betreff:

Sollte Cannabis entkriminalisiert werden?

 · 
Gepostet: 31.05.2022 - 22:08 Uhr  ·  #1
ANMERKUNG DER MODERATION:
Im Forum gibt es die ungeschriebene Regel, dass wir nicht über Rauschpflanzen, Drogen etc. schreiben.
Insofern wird dieser Post gesperrt und der Hinweis auf das Video wurde gelöscht.

Hey, mich würde eure Meinung zu dieser Doku zur Entkriminalisierung von Cannabis interessieren:
XXX
Seht ihr das ähnlich wie die Personen im Film oder hättet ihr Bedenken, wenn Gras entkriminalisiert und legalisiert werden soll?
Und wie steht ihr dem Anbau gegenüber?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Alter: 71
Beiträge: 240
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 315
Betreff:

Re: Sollte Cannabis entkriminalisiert werden?

 · 
Gepostet: 01.06.2022 - 09:15 Uhr  ·  #2
Hm dazu kann ich nicht viel sagen, ich kenne die Wirkung nicht da ich es nie probiert habe und eigentlich auch keine Lust dazu.
Aber als Heilmittel soll es ja eine Wirkung haben. Aber dass es jeder bekommen soll finde ich nicht in Ordnung, ich denke schon, dass es dann so eine Einstiegsdroge für die Jugendlichen ist wo sie sonst vielleicht doch die Finger von lassen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Dokumentationen und Berichte in den Medien

Worum geht es hier?
Filme und Videos, Berichte und Dokumentationen über Pflanzen, Gärten und die Natur...
Filme über Gärten, Pflanzen und Natur in Form von Berichten und Dokumentationen. Videos zu aktuellen Themen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.