Deshalb auch die in-Frisur ... aber die kleinen Kerlchen können ganz schön aggressiv werden - hab vorgestern eine Amsel beobachtet, die auf eine Katze los ist ... wenn Katzen verdutzt schaun können, der Kater tat's
Unter einsatz meines Lebens hab ich wieder ein paar Fotos gemacht
Uschi wollte mich auch ständig füttern mit Maden und Fliegen hatte ich sie mehrmals
an der Backe kleben ich habe natürlich immer dankend abgelehnt
sie hat es aber immer wieder versucht
und hier nun die Fotos von Uschi und ihren Kindern die immer flauschiger werden
und wohl bald weg sind.Fred und Uschi sind nun fast den ganzen Tag
mit der Futterbeschaffung beschäftigt denn die kleinen haben immer mehr Hunger
Oh ja,Fred fliegt auch immer rein und raus und füttert fleißig,nur wenn ich grad auf
dem Balkon bin fliegt er nicht rein,ist ein kleiner Schisser dann frißt er das Futter
was er im Schnabel hat lieber selber.Uschi hingegen läßt sich durch mich nicht stöhren
da kann ich mitten in der Tür stehen da düst sie an mir vorbei
Das ist aber nicht sehr höflich, die guten Maden immer abzulehnen! Uschi ist bestimmt total beleidigt!
Möhrchen, die Bilder sind einsame Klasse
Echt faszinierend, wie cool die Vogelis sind... AM Haus brüten, ok. Auf dem Balkon, hört man auch öfters. Aber im SCHLAFZIMMER?!? Einfach genial
Einfach eine wunderbare Geschichte. Vielen Dank für die Bilder und für's Teilhaben lassen.
Sag mal, wenn du im Schlafzimmer schläfst, ist die Uschi dann trotzdem da? Oder wenn du den Staubsauger anhast?
LG Bärbel
Nochmal schöne Aufnahmen,vielen Dank...
Wenn die alle wieder weg sind,kannst du dann überhaupt noch schlafen die ersten Tage? Man gewöhnt sich doch so schnell daran...