New kid on the block oder nicht schon wieder eine Neue ;)

 
...
 
Avatar
 
Betreff:

New kid on the block oder nicht schon wieder eine Neue ;)

 · 
Gepostet: 13.07.2023 - 16:17 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen, doch ja schon wieder eine Neue. Ich bin die Shari, habe zwar Ahnung, nur zuwenig, Lieblingspruch mir gegenüber von meinem Dad. Habe auch ganz neu einen großen Garten und tatsächlich keine Ahnung, hier stehen soviele Pflanzen von denen ich gerne wissen würde was es ist in der Hoffnung das es sich nicht nur um ...uhm...*Unkraut* handelt. Werde also, wenn ich mich hier mit dem technischen Kram einigermaßen vertraut gemacht habe wohl einige Fotos einstellen und auf Eure Erfahrung zurückgreifen. Tja, das wäre es wohl, mehr fällt mir momentan nicht ein, außer dass ich mich freue hier zu sein, Ihr scheint ein nettes Forum zu sein.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1632
Dabei seit: 06 / 2012

Blüten: 2900
Betreff:

Re: New kid on the block oder nicht schon wieder eine Neue ;)

 · 
Gepostet: 17.07.2023 - 13:16 Uhr  ·  #2
Ich kann dir empfehlen Apps auf dem Smartphone zu installieren. Ich nutzt zwei verschiedene und für mich ist das oft hilfreich auch wenn ich nicht alles ganz genau bestimmen kann.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.