Hallo Trucker ,weil die in der Lister der Giftpflanze steht drum hatte es mich einwenig unsicher gemacht .
Dieter ,wenn dann nur deine Blumenzwiebeln dadrin sind, dann kann Manfred ja eine Französische Zwiebelsuppe machen .
Da gibt es aber besseres z.B. Schweinekrustenbraten mit Zwiebel - Apfel - Ingwer Soße [size=59]Sollte jemand nachkochen wollen --> HIER
Das wollte ich auch schon fragen , hatte es nicht gemacht weil es sonst aus sieht als ob ich drängel .
welche päckchen achso, ihr wollt die reste da müsste ihr noch etwas warten, ist noch nicht alles aufgegessen
Rose , sonst wollen die mitessen. Ich hatte diese Woche etwas Stress, bin deshalb nur langsam mit umpacken vorangekommen. Bis heute Abend sollte aber alles soweit fertig gepackt sein.
Was denn ,ihr wollt uns nichts von ab geben ihr eßt alles auf und wir dürfen zu gucken , das ist aber nicht nett .
Da auch einige Beiträge von hier den Weg auf den neuen Server nicht gefunden haben, nocheinmal die Info. Ich habe feddisch Alles reisefertig gepackt. Am Montag geht es dann auf große Fahrt.
mal gucken, ob du dich noch freust, wenn du auspackst und ausserdem Alles reisefertig gepackt. Am Montag geht es dann auf große Fahrt wer hat was von paketen geschrieben wer wohl reisefertig ist