Na dann los, zugreifen, deswegen hab ichs doch extra verlinkt, damit es besser auffällt . Aber ich habe gerade gesehen, dass es mit dem Rabatt darauf etwas schwierig ist .
Man interessiert sich dafür was der andere wohl schönens entdeckt hat und schon hat man das Problem: Den will ich auch. Ich verbiete es mir schon auf die Links von manchen zu klicken oder selber zu googeln.
Sööö... ich hab gestern meine Pendelzeit damit verbracht zu wälzen.. Die Sukkulenten hab ich dabei leider vergessen, aber es reicht so schon - die kommen halt ein anderes mal dran *g*
Hä, verstehe ich das jetzt erst richtig? Bei den meisten muss man garnicht nur 10 Korn nehmen sondern kann wie es da steht 10-25 Korn nehmen? Also auch 25 Korn für 0,60. Habe mich da an die anderen orientiert, die auch meistens 10 Korn genommen haben. Jetzt wo Lilith dazu kam, fällt es mir erst richtig auf.
Dann würde ich ja lieber die größt mögliche Menge der ersten Mengenklasse nehmen also 25 Korn, bei denen wo es geht. Außer denen natürlich bei den man nur 10 nehmen kann.
mhm, vielleicht hab ich auch nen Denkfehler drinnen (weil ich's von anderen Händlern so gewöhnt bin), aber ich hab das so gelesen, dass die Kleinstmenge im Katalog standardmässig 25K sind, es sei denn es steht ausdrücklich 10K dabei (weil sie selten und/oder teuer sind).
Hä, verstehe ich das jetzt erst richtig? Bei den meisten muss man garnicht nur 10 Korn nehmen sondern kann wie es da steht 10-25 Korn nehmen? Also auch 25 Korn für 0,60. Habe mich da an die anderen orientiert, die auch meistens 10 Korn genommen haben. Jetzt wo Lilith dazu kam, fällt es mir erst richtig auf.
Dann würde ich ja lieber die größt mögliche Menge der ersten Mengenklasse nehmen also 25 Korn, bei denen wo es geht. Außer denen natürlich bei den man nur 10 nehmen kann.
Gruß Daniel
Ich hab teilweise gleich 100 Korn genommen, weil die dann im teilweise genauso viel kosten wie z.b. 30 Korn!
Die Anzahl der Samen in den kleinen Päckchen kann man NICHT selbst bestimmen.
Köhres macht es sich da nur einfach, mit der Angabe 10 - 25 K braucht er nicht bei jeder einzelnen Sorte die Stückzahl anzugeben. Bei vielen Sorten steht sie aber mit dabei.
Hmm, finden sich eigendlich noch Stapelia-interessierte? Es sind momentan, glaube ich, drei mit dabei. Für Rabatt brauchen wir aber vier oder? Wär ja noch schön, wenn noch jemand dazu käme.