Oh Karsten,
ich biete mich an, die Pflege zu übernehmen...reich sofort nen Antrag auf Vorruhestand ein..
Würd auch Zimmer an Touristen vermieten, damit sich unser Club finanziert...
@ itschi - ich würde mich anbieten . Ich übernehme die Vermietung der Ferienwohnung . die Miete kommt dann zugute für die neuen Samenbestellungen und neue Pflanzen .
Wenn jeder im Forum einmal bei uns den Urlaub verbringt haben wir bald ein rießigensDomizil erschaffen
Dann wird Green24 in aller Welt bekannt.
Meine Bestellung kommt auch noch... Ist bloss so viel und so verlockend, dass ich mich da ausfuehrlich mit beschaeftigen moechte, wenn Weihnachten vorbei ist.
Muss nur aufpassen, dass ich mich beschraenke Ich habe sowieso schon viel zu viele Samen, die noch auf den Fruehling warten
ja, wie die in the little shop of horror und dann ne menge, weil die ja nicht sooft fressen und die schwarzen Monster gibt es da ja unendlich viele....
mh, und die dinger fliegen ja nicht, ob die dann auf die fleischfressenden pflanzen gehen...
@tweety: na dann weisst du ja, wie gross da dann unsere fleischis werden würden!
stellt euch mal vor: sonnentau mit rhabarbergrossen blättern und 20 riesenkakerlaken dran!
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, dann muss ich die ja sehen.... wollte eigentlich noch n foto von so nem ding machen, aber dann hätte ich ja auch was zum vergleich haben müssen....