Sammelbestellung Blumenzwiebel 2011 - Smalltalk-Bilder

Amerdad

Zitat geschrieben von Laubfröschli
Wie lange ist denn die Bestellzeit noch offen? Habe mal vorsichtig in der Liste gestöbert und bei einigen den Begriff "knapp" entdeckt.
Gruß

Denke knapp bedeutet das es schwierig wird ,kommt auf die Mindestbestellmenge an ,keine Ahnung ob es dann noch reicht.
Suche zuerst mal die Tulpen raus falls Du welche haben möchtest ,da ist die Liste z.Z. dringend,einige haben den Mindestbestellwert noch nicht erreicht und andere sind schon ausverkauft ,da bleibt leider wenig Zeit
Herkunft: Klimazone 7b

Laubfröschli

Meine Bestellung ist eigentlich schon geschrieben (und mehr Platz habe ich auch nicht). Ich wollte nur fragen, wie lange die Bestellzeit offen bleibt. Nach der Bestellungsaufnahme müssen wir wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit zusätzlich einplanen, bis jeder überwiesen hat. Erst dann geht die Bestellung endgültig raus, oder Trucker?
Gruß
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Eigentlich schon, sobald wir hier durch sind prüfen wir die Verfügbarkeit. Damit sind die Zwiebel auch für uns bereitgestellt. Aber zuerst müssen wir mal sehen was wir überhaupt bestellen können. Erstmal müssen die vielen Einzelbestellungen auf die Mindestbestellmengen gebracht werden.
Blüten: 21977

snif

Ich hab schon wieder ne Bitte...

könntet ihr bei den Listen evtl. auch die bereits vollständigen Sorten mit aufnehmen? Dann würd man besser sehen, was für Ausweichmöglichkeiten bestehen
Blüten: 30203

Scrooge

Mag gut sein, daß ich falsch liege - ich hab' a weng den Überblick verloren - aber ich glaube bei der (einachen späten) Tulpe "Sorbet" fehlen (nur) noch 14 Stück um die vollzumachen.
Wer will noch mal..... wer hat noch nicht....?

Und wenn ich bei der Gelegenheit noch mal für
Oxalis adenophylla
und
Oxalis Ione Hecker
werben dürfte......

Trucker0158

Knapp daneben - es fehlen noch genau 4

Amerdad

@ trucker
kannst du die Tulpen-Liste aktuallisieren und alle Listen zusammenführen also Tulpen Narzissen etc
mit dem Hin und Herklicken verlieren wir echt viel >Zeit und die Übersicht geht auch den Bach runter.
Alle meine Auffüllungen weiterhin bei allen Sorten in grün damit die Mitbesteller wissen was noch geht ,das wäre nett.
mach die Sorbet Tulpe voll die fehlenden 4 oder 14 nehm ich halt dann ist sorbet dabei
Ich schreibs halt hier rein damit der Bestellwurm nicht noch unübersichtlicher wird.

Trucker0158

Ich glaube da wäre eher das Gegenteil der Fall. Wir hatten zu beginn 117 verschiedene Sorten. Hätte ich die alle in einer Liste veröffentlicht hätte kein Mensch mehr durchgeblickt.
Deshalb nehe ich erstmal in Gruppen zusammengefasst.

Es kommt kurzfristig noch eine dritte und letzte Liste. Sobald die bearbeitet ist gib es eine Zusammenfassung mit der Möglichkeit nochmal zu reagieren.

Swala

Herkunft: Klimazone 7b

Laubfröschli

Also muss schon sagen, mir gefällt Charisma aus deinem Direkt-Link . Aber wenn ich die bestelle und daheim ansiedel, bekomme ich mächtig Ärger .

(bei mir wird unter dem Link Charisma ein oder mehrere Fotomodels mit Dessous angezeigt )
Gruß
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

So oder so: Charisma ist ein heißes Eisen!
Blüten: 30203

Scrooge

Charisma ist aber kein Photomodell..... Hat niemand von Euch in seiner Jugend Buffy geschaut?

Amerdad

Weder Buffy noch Charisma

@ trucker langsam verlier ich den Überblick mit den Listen ,sind die auf dem neuesten Stand

edit: ich hatte doch schon jeweils 50 bestellt
forum/ktopic78513--1-60.html
da kann in der Liste eigentlich nicht cilicica - 10 stehen

Trucker0158

Nöhh warum?
Ich benutze immer Listen aus dem Vorjahr

Sicher sind die Listen auf Stand, sollte ich etwas übersehen haben sage bitte Bescheid.

Edit
Tippfehler, richtig sollten es 60 sein.
Da habe ich beim Übertrag einen Fehler eingebaut, in der Bestelliste ist das aber richtig.