Samenschatzkistentalk 2008

 
Avatar
Avatar
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008

Ute

klasse

und mit der Blütenspendenliste kommt bestimmt auch einiges noch zusammen

Bin schon weg
Avatar
Avatar
Mo
Obergärtner*in
Herkunft: nordhorn
Beiträge: 1513
Dabei seit: 03 / 2007

Mo

Karsten,

ganz lieben Dank, hab meine Samen heute schon bekommen So schnell hätte ich die gar nicht erwartet

Sie baden schon

Und mit den tollen Geldspenden können ja dann auch bald noch ein paar tolle Samen in die jetzt schon riesen Schatzkiste wandern
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

ich muss mich jetzt erstmal um die noch offenen bestellungen kümmern und dann ein neues update machen!
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

heut ist übrigens von vonne ein brief mit kakaobohnen gekommen!
also wer interesse hat möglichst schnell melden!
Avatar
Beiträge: 147
Dabei seit: 04 / 2008

guavenfan

Zitat geschrieben von belascoh
heut ist übrigens von vonne ein brief mit frischen kakaobohnen gekommen!
bei ihr keimen sie schon, also wer interesse hat möglichst schnell melden!




Ich interessiere mich schon dafür und möchte bei der Gelegenheit einmal vorsichtig nachfragen, ob du meinen Brief vielleicht vergessen hast?
Ich weiß, dáss du viel zu tun hast, aber könntest du vielleich mal nachgucken?
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008

marcu

Wir fangen jetzt an, Hasenglöckchensamen rauszupopeln....

Wenn dann noch die Christrosen fertig sind, geht die Post ab oder wie heißt das noch?

Päonien auch noch???? Puckelrosen, wie man im Sauerland sagt?
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

hallo guavenfan,
dein brief ist fast fertig, die kakaosamen leg ich dir natürlich gerne noch mit rein!
montag müsste der dann auf reisen gehen, aber das schreib ich hier dann noch genau, welche briefe fertig sind und abgeschickt werden!
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

so die briefe von guavenfan und passions sind schon fertig!

heut nacht war ich noch in stöberlaune und hab für 12 € bei thompson&morgan und für 50,-€ bei rareplants samen bestellt, den rest heb ich dann auf für eine bestellung bei sunshineseeds!
Avatar
Herkunft: Berlin …
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007

Yaksini

Rareplants ist auch einer meiner Anlaufpartner sie haben tolle Sachen und liefern sehr fix.
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

na dann weisst du ja schonmal was die da als rausschmissposten für 9-39 cent anbieten derzeit, davon hab ich fast alles ein-zweimal durch bestellt, ausser die washis, haben wir ja schon mehr als genug von und die diospyros, die sahen mir dann doch zu nichtssagend aus!
und dann noch ein paar sehr schöne sonstige seltenheiten zum normalpreis
Avatar
Herkunft: Berlin …
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007

Yaksini

Ja ja die seltenen Sachen ........
ich kenne den Shop er ist grauselig .............
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

och, für mich geht das, da ich ja im prinzip nich für mich bestelle, sondern für euch, da kann ich mich dann mehr auf preis und anzahl der samen konzentrieren, als auf meinen haben-will-virus! zumal ich ja so in etwa mittlerweile weiss, auf was hier besonders abgefahren wird und was eher ladenhüter sind!
Avatar
Herkunft: Berlin …
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007

Yaksini

Klar ist ein gewaltiger Unterschied ob man für andere oder eher für sich schaut .
Ich bin da oft leicht verzweifelt , aber er hat auch gute Erklärungen für die Pflanzen , was man bei vielen anderen schon vermißt .
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

so der brief für bellis ist auch fertig!
Avatar
Herkunft: Lemgo
Beiträge: 108
Dabei seit: 04 / 2008

bellis

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.