Samenschatzkistentalk 2008

 
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008
Blüten: 60

Trucker0158

Hallo belascoh

hab leider kein besseres Bild. Unten rechts sind schemenhaft die roten Blüten des Ginsters zu sehen.
DSC00055.JPG
DSC00055.JPG (170.98 KB)
DSC00055.JPG
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

samen vom roten ginster sind willkommen!
Avatar
Avatar
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008

Ute

Zitat geschrieben von belascoh
so heut ist das einschreiben von donna leon angekommen!
mit einer spende über 15,- € für die schatzkiste!


und der brief von ute, aber das waren ja aloeableger und keine samen!



Hab ja auch nichts von Samen geschrieben sondern
Zitat geschrieben von Ute
ein neuer Brief ist heute raus an Dich

mit ALOE Baby's - Absenker'n oder Ableger
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 20

Kiroro

Zitat geschrieben von Ute

Hab ja auch nichts von Samen geschrieben sondern
Zitat geschrieben von Ute
ein neuer Brief ist heute raus an Dich
mit ALOE Baby's - Absenker'n oder Ableger

Ist die Schatzkiste denn nicht auf Samen beschraenkt? Absenker/Ableger sind doch viel komplizierter fuer belascoh zu lagern und auch nicht so lange "haltbar"...
Avatar
Avatar
DonnaLeon
 
Gastbenutzer

DonnaLeon

Ute will aus Karsten einen Gärtner mit eigenem Gärtnereibetrieb machen...



DonnaLeon
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008

contessa

Ableger sind ja auch nur weiterentwickelte Samen ...
Avatar
Avatar
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008

Ute

Zitat geschrieben von DonnaLeon
Ute will aus Karsten einen Gärtner mit eigenem Gärtnereibetrieb machen...



DonnaLeon



RICHTIG Donna Leon außerdem kann man Aloe für alles verwenden und auch kann sich Karsten ja eine nehmen, denn sollte ja auch ein Danke sein für Karsten
Avatar
Avatar
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008

Ute

Zitat geschrieben von contessa
Ableger sind ja auch nur weiterentwickelte Samen ...


sehe ich auch so

Außerdem waren die eh nicht größer, wenn ich es in Erinnerung hab, als wir vielleicht nich mehr als 2 cm
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

heut is der brief von mo angekommen mit einer spende über 5,-€
und in der woche ebenfalls eine spende vom trucker über 20,-€ minus rückporto!
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

und schon is der brief von mo wieder auf der rückreise, die bestellung war ja einfach!
Avatar
Avatar
DonnaLeon
 
Gastbenutzer

DonnaLeon

Karsten, kannst Du nochmal eine Spendenliste einstellen.... oder schreiben, wieviel bis jetzt zusammen gekommen ist....


neugierige Grüße, DonnaLeon
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

ja klar mach ich doch gerne!
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

bis jetzt stehen folgende spenden zur verfügung:
contessa 8,-€
nokomis 5,-€
yaksini 30,-€
schatzkiste essen 32,-€
leuci 10,-€
weizi 5,-€
contessa 8,-€
sternenkind 3,50€
donna leon 15,-€
trucker 17,80€
rösli 3,50€
mo 5,-€

macht zusammen schon einen stolzen betrag von 142,80,-€
Avatar
Herkunft: Berlin …
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007

Yaksini

.............super , dann kann die Schatzkiste immer weiter wachsen und hat immer tollere Inhalte an denen sich jeder erfreuen kann .
Avatar
Avatar
DonnaLeon
 
Gastbenutzer

DonnaLeon

ja, das ist doch ein schöner Betrag, vielleicht kommt ja noch was dazu.



Ciao, DonneLeon

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.