Samenschatzkistentalk 2008

 
Avatar
Herkunft: Berlin …
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007

Yaksini

Karsten wie schön es ist eingetroffen ,
Möge die Samenvielfalt in der Schatzkiste wachsen , damit alle dran Freude haben und nette Anregungen finden .
Avatar
Herkunft: Traiskirchen
Beiträge: 696
Dabei seit: 11 / 2007

laudi

Brief ist heile vor ein paar Tagen angekommen, dank Erstkommunion und Mittelohrentzündungsstreß bei meinem Töchterlein,
komm ich erst heut dazu zu schreiben,
super danke freu mich
und "Mitschickerle" ist weitergegangen,....
liebe Grüße,
Claudia
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

alles klaro, danke für die rückmeldung!
dann viel spass!
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

TinaF. dein brief is heut angekommen!

und die ersten samen outdoor dieses jahr hab ich grade geerntet!
nen ganzer schwung winterlingsamen!!!
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007

Renchen

Ähm, tschuldigung, aber ich hab hier länger nicht gelesen. Ich habe den Beitrag in "Volle Kanne" mitgeschnitten. Ist aber recht kurz. Also wer will, PN an mich.

Liebe Grüße
Irene, die gerade mal Platz in ihrem Postfach macht
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007

Banu

Also ich hätt´ auf jeden Fall Interesse und kann mir vorstellen das es einigen anderen auch so geht. Gibt es da keine Möglichkeit den Mitschnitt für alle zugreifbar zu machen, auf unserer Seite z.B.? Oder ist das aus Urhebergründen nicht möglich?
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007

Renchen

Örgs, da brauch ich aber jemanden, der mich ans Händchen nimmt und mir erklärt, wie das funktioniert. Ich bin gerne dazu bereit. Ob das erlaubt ist, weiß ich allerdings nicht.
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007

Banu

Wegen dem erlaubt sein oder nicht und wenn ja, wie´s klappt, da hoff´ ich auf den Rat unserer Mod´s.
Avatar
Herkunft: Herfatz
Beiträge: 77
Dabei seit: 04 / 2008

Weizi

boah, das würd mich auch interressieren...
Kannst du s' vielleicht bei Youtube oder sonst einer Video-Homepage reinstellen?? Allerdings muss man sich dazu glaub ich anmelden....
Avatar
Herkunft: Berlin …
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007

Yaksini

Da müssen aber diejenigen die in dem Filmabschnitt zu sehen sind damit einverstanden sein , es ist eine ganz spezielle Sache, manch einer möchte nicht "öffentlich" erscheinen .
Bei einer Sendung ist das was anderes , die erscheint kurz und dann hat man es vergessen , aber so auf Dauer öffentlich ausgestellt zu sein ist eine andere Sache .
Avatar
Avatar
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005

Mel

Ich frage Montag mal nach
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 01 / 2008

MSTN

Besteht noch Interesse an folgenden Samen?:

1. Steingartenmischung (Winterharte Sorten)
2. Speisemöhre "Nataise 2" (Daucus carota L.)
3. Borretsch / Gurkenkraut (Borago officinalis)
4. Kapuzinerkresse (niedrige, nichtrankende Mischung)
5. Lupine "Russels-Hybriden" (Lupinus polyphyllus)
6. Salat- und Schälgurke "Delikateß" (Cucumus sativus L.)
7. Kerbel "Commun" (Anthriscus cerefolium (L.))
8. Fingerhut "Excelsior-Hybriten" (Digitalis purpureta)
9. Verschiedene Stockrosen (Mischung)
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

steingartenmischung
borretsch
lupinen
niedrige kapuzinerkresse

sind interessant! immer her damit!
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 01 / 2008

MSTN

Und der rest geht garnicht?
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

bevor du ihn wegschmeisst kannst du den rest auch schicken, aber muss nich unbedingt sein!

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.