jeder der was nützliches für die schatzkiste einschickt, kann soviel bestellen, wie er möchte!
nur je mehr man bestellt, desto länger dauert es natürlich! ,-)
grundsätzlich kann man auch nur ganz wenig oder sogar nur 1 samen pro sorte einschicken!
in solchen fällen, sag ich das meist hier im talk und der erste der sich dafür interessiert bekommt den dann!
streit gab es da bisher noch nicht und ich denke, dass es den hier in diesem tollem forum auch nich geben wird!
weil wer stänkert, der bekommt eh nix!