Harald, wenn wir hier türkische Sender empfangen können, gehe ich aber mal ganz stark davon aus, das man in Italien deutsche Sendern sehen kann.
Ob es sich lohnt, ist eine andere Frage!!
Hallo belascoh!
Heute ist dein Brief bei mir angekommen und demzufolge wird der heutige Abend zur Aussaat-Orgie werden.
Vielen Dank für die prompte Zusendung der Samen. Du hast mir damit eine riesengroße Freude gemacht, und jetzt muss ich nur noch darauf hoffen, dass alles keimt, was ich säe.
Nochmals DANKE und liebe Grüße!
Gudrun
Hi,
ist ja cool, die Kiste im Fernsehen......aber wer war der nette Junge Mann auf dem Bild....das war doch nicht Karsten, oder?
Auf seinem Bild sieht er doch ganz anders aus
Lieben-neugierigen Gruß
Loony
Hallo Mel,
die Seite hatte ich auch gefunden, nur hatte meine Suche in der Mediathek leider auch nichts gebracht, da ich nicht weiß, unter welcher Überschrift der Beitrag gesendet wurde.
Deshalb mein Angebot mit dem ZDF Kontakt aufzunehmen, damit wir vielleicht einen Mitschnitt eben dieser Beitragsstelle kriegen.
Sucht mal nach Elmar Mai, dann kommen alle Beiträge vom ihm. Der letzte, der im Moment online ist, ist vom 17.04.08. Der von Montag kommt also vielleicht noch...
so gestern is ein brief von nokomis angekommen mit ein paar samen und einer geldspende von 5,- €
und heut hab ich auf mein konto geschaut und eine spende in höhe von 30,- € von yaksini entdeckt!
demzufolge ist bereits eine summe von 43,- € zusammengekommen!!!