Trauermücken! Der Kampf.... - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch
aussaatwettbewerb

Trauermücken! Der Kampf....

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 09 Feb, 2009 16:14
ich hab mir diesen thread schon mal durchgelesen. ist aber 1. schon etwas her zum 2. gehts ja diesemal um noch nicht vollständige pflanzen, sondern frisch gekeimte samen. da sind manche dinge hier etwas schwierig. z.b. in den untersetzer gießen. wie soll da die feuchtigkeit 15cm zu den samen kommen?!
und quarzsand, war auch ein tipp aus dem thread, geht bei samen auch schlecht!
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 09 Feb, 2009 16:18
ich glaub das thema mit der suche hatten wir beide schon. bevor ich ein thread starte, suche ich immer. aber da dieses sehr informative forum leider meiner meinung nach, im vergleich zu anderen foren, über eine nicht ganz so genaue suche verfügt, kann man auch schon mal was übersehen.
Vorherige

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

kampf um den Gartenteich von Sukkubus, aus dem Bereich Teichbau & Wassergarten mit 28 Antworten

1, 2

28

13826

Mi 19 Mär, 2008 17:05

von Sukkubus Neuester Beitrag

Kampf den Obstfliegen von Mel, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 13 Antworten

13

4474

Fr 22 Aug, 2008 9:15

von Wisteria Neuester Beitrag

Kampf den Wasserlinsen von Weserpirat, aus dem Bereich Teichbau & Wassergarten mit 9 Antworten

9

5104

Di 21 Jun, 2016 21:39

von Beatty Neuester Beitrag

der Kampf gegen das Unkraut von pflanzenfreund, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 6 Antworten

6

5742

Mo 07 Mai, 2007 8:00

von Schutzengel Neuester Beitrag

Biologischer Kampf gegen Ungeziefer von Gärtner, aus dem Bereich Dokumentationen und Berichte in den Medien mit 1 Antworten

1

4323

So 01 Nov, 2009 17:23

von Hexe07 Neuester Beitrag

Kampf gegen Läuse verloren? von Anthie, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 9 Antworten

9

3443

Mo 09 Sep, 2013 22:53

von Anthie Neuester Beitrag

Palme nach Kampf der Schildlaus Teil2 von Suzan Demircan, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 3 Antworten

3

2059

Mi 20 Okt, 2010 16:07

von ralf1996 Neuester Beitrag

Geschichte der Pflanzen im Kampf gegen Kälte - Überwinterung von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

4672

Mo 20 Jan, 2014 9:58

von Frank Neuester Beitrag

Neue Erkenntnisse im Kampf gegen die Kraut- und Knollenfäule von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

25190

Mi 05 Feb, 2014 10:59

von Frank Neuester Beitrag

Trauermücken von maybe, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 27 Antworten

1, 2

27

5143

Di 03 Feb, 2015 0:22

von Toblerone Neuester Beitrag