Signaturen

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 13:07 Uhr  ·  #121
Zitat geschrieben von Schnupp1987
Nein immer noch nur bei den neuen Beiträgen und nicht bei den alten.


Das ist aber so üblich, die Signatur wird nur dann angehängt, wenn beim Posten das Häckchen gesetzt ist. Es kommt ja auch vor, das man mal einen Beitrag ohne Signatur schreiben möchte, das wäre ja so nicht möglich.
Also slte Beiträge ohne Signatur bleiben immer ohne!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 06.02.2008 - 13:08 Uhr  ·  #122
Hast Du gesehen, der Beitrag eben gerade war ohne Signatur, er bleibt auch nach diesem Post so.
Azubi
Avatar
Herkunft: Arnstadt
Beiträge: 27
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Smilies in Signatur

 · 
Gepostet: 15.10.2008 - 09:21 Uhr  ·  #123
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem mit meiner Signatur. Ich kann keine Smilies einfügen. Wenn ich sie irgendwo rauskopiere (Mel hat mir nen tollen Link gegeben...), lassen sie sich nicht in die Signatur einfügen. Nicht mal mit STRG+V. Wisst ihr vielleicht, woran das liegt? Muss ich vorher noch irgendein Häkchen aktivieren oder so?

Zu lang ist meine Signatur übrigens nicht. Sie ist genauso wie unten angezeigt...

Danke schon mal!

LG Claudia
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 15.10.2008 - 09:26 Uhr  ·  #124
Du müsstest sie als Image verlinken. Du kannst sie nicht kopieren, weil sie ja extern auf einer anderen Webseite sind. Und soweit ich weiß, kannst Du sie von Deinem eigenen PC nicht als Bild in die Signatur hochladen - es geht also nur verlinken.
Azubi
Avatar
Herkunft: Arnstadt
Beiträge: 27
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 15.10.2008 - 09:40 Uhr  ·  #125
Hast du denn deinen Smilie so in deine Signatur eingefügt??
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 15.10.2008 - 09:43 Uhr  ·  #126
Nein, aber das ist ja auch der ganz einfach Smilie, der über eine Tastenkombination eingegeben wird, die auf jedem PC und jedem Handy gleich ist.

Und zwar: " : - D"
Die Anführungsstriche sind nur dazu da, um die Zeichenfolge zu trennen. Auch die vielen Leerzeichen sind nur, um die drei Zeichen nicht gleich wieder in den Smilie zu verwandeln. War das jetzt logisch erklärt?


Anderes Beispiel:


Dieser Smilie ist verlinkt. Ich mache mal einfach ein paar Leerzeichen rein, damit Du es sehen kannst:
[url = http://www.smilies.4-user.de:Cznz7Iex]
[/url]
Nur durch die Leerzeichen wird es jetzt nicht mehr als Bild dargestellt. Du musst also den kompletten Link in die Signatur eingeben, damit der Smilie gezeigt wird.
Azubi
Avatar
Herkunft: Arnstadt
Beiträge: 27
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 15.10.2008 - 09:54 Uhr  ·  #127
Ich glaub, jetzt hab ich´s!!! Vielen, vielen Dank!!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 15.10.2008 - 10:00 Uhr  ·  #128
Na siehst Du. Geht doch!

Willst Du uns damit sagen, dass bei Euch schon Winter ist?
Azubi
Avatar
Herkunft: Arnstadt
Beiträge: 27
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 15.10.2008 - 11:45 Uhr  ·  #129
Nee, das nicht. Aber bei uns bricht der Winter immer ziemlich früh ein und wenn´s schneit, dann richtig. Oberhof ist ja auch hier im Thüringer Wald, ist nicht umsonst Wintersportparadies...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 15.10.2008 - 19:26 Uhr  ·  #130
Naja, .... der Harz war auch mal Wintersportparadies und da war seit Jahren kein dauerhafter Winter mehr ...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 15.10.2008 - 19:28 Uhr  ·  #131
Danke Canica,

jetzt kann ich es auch

Lieben Gruß
Loony
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 15.10.2008 - 19:30 Uhr  ·  #132
Die ist ja niedlich Deine Signatur.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 16.10.2008 - 10:06 Uhr  ·  #133
Ist aber keine Anspielung auf Frank



Lieben Gruß
Loony
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 16.10.2008 - 15:54 Uhr  ·  #134
*ohne Worte*
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 16.10.2008 - 16:21 Uhr  ·  #135
Hast Du aber lange für gebraucht

Lieben Gruß
Loony
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Die besten Green24-Signaturen Aus aller Welt & Off Topic Gluggsmarie 297

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.