Signaturen

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 16.10.2008 - 16:23 Uhr  ·  #136
Ich war noch so schockiert... sprachlos, fassungslos...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 25.02.2009 - 08:51 Uhr  ·  #137
Zitat geschrieben von Mel
Wir haben in letzter Zeit immer öfter, dass wir einige anschreiben müssen, wegen der Signaturen .........

8. Signaturen
- Banner und Bilder mit mehr als 100 Pixel Höhe sind unerwünscht, ebenso Links zu Mitbewerbern, gewerbliche sowie Themenfremde Verweise und Signaturen über 200 Zeichen Länge. Einträge die die Lesbarkeit, sowie das Erscheinungsbild der Foren stören.


Ihr könnt aber gerne eure Foren oder Hps in das Profil reinschreiben!



Huhu! Ich krame den einfach mal wieder hoch. Bevor wir einige einzeln anschreiben, achtet doch bitte selber drauf.

Dankeschön!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 10.03.2009 - 09:48 Uhr  ·  #138
Hallo meine Lieben! Irgendwie hat das mit dem freiwilligen Aufruf nicht so geklappt wie erhofft.

Bitte keine Hps in der Signatur verlinken, tragt das bitte in eurem Profil ein!
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Jena
Beiträge: 82
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 21.04.2009 - 13:06 Uhr  ·  #139
oh, das muss ich übersehen haben. werde sofort meinen link wieder aus der signatur entfernen. sorry,
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Jena
Beiträge: 82
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 21.04.2009 - 13:07 Uhr  ·  #140
im profil geht aber nur eine einzutragen
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 21.04.2009 - 13:11 Uhr  ·  #141
Qual der Wahl und danke für dein Verständnis
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Jena
Beiträge: 82
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 21.04.2009 - 13:15 Uhr  ·  #142
ja da hast du recht.
nein, ist doch völlig okay. hab ich nur nicht gewusst. aber dank dir konnte ich ja gleich meine "unreinheit" wieder entfernen
danke
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 21.04.2009 - 13:18 Uhr  ·  #143
Das kannst du auch gar nicht sofort wissen! Einige unserer älteren User....mal böse in die Runde blick....wissen das auch nicht (oder achten nicht drauf) und man muss sie darauf hinweisen
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Jena
Beiträge: 82
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 21.04.2009 - 13:22 Uhr  ·  #144
dann ist es ja gut, wenn man solche lieben menschen hat wie dich, die einen net darauf hinweist. find ich toll!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 21.04.2009 - 13:47 Uhr  ·  #145
Zitat geschrieben von Duffiline
im profil geht aber nur eine einzutragen


wenn ins Profil nur eine Homepage paßt, könnte man doch die anderen in den Blog setzen?
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Jena
Beiträge: 82
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 22.04.2009 - 12:12 Uhr  ·  #146
welcher blog?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 22.04.2009 - 12:20 Uhr  ·  #147
Geh mal oben in die Navizeile von Green24.

Da steht zwischen Bilder und Anzeigen der Link BLOGS.

Da mal anklicken!
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Jena
Beiträge: 82
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 22.04.2009 - 12:36 Uhr  ·  #148
ah, danke, werd ich mal schaun... vielleicht mach ich auch einen!?
jK
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Erftstadt, NRW
Beiträge: 127
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 22.04.2009 - 14:53 Uhr  ·  #149
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir jetzt diesen ganzen Thread hier zu Gemüte geführt, weil ich eben auch gerne meine HP, zu einem sehr ernsten Thema in mein Profil setzen würde http://www.jey-key.de in meine Signatur.

Für mich ging das bis zum Schluß dieses Threads nun überhaupt nicht eindeutig hervor, daß es unerwünscht ist, weil ich überwiegend gelesen habe, daß private HP Ok sind, gewerbliche jedoch nicht.
Meine sind beide privat, wobei wir (mein Lebensgefährte und ich) noch wesentlich mehr Interprojekte betreiben.

Also ist das jetzt endgültig entschieden, daß keine privaten Blogs (Pflanzenblogs) in der Signatur stehen dürfen?

Leicht verwirrte Grüße
jK (die andauernd über links in der Signatur hier "stolpert"
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 22.04.2009 - 14:58 Uhr  ·  #150
Das Problem ist momentan einfach, dass wir nur über Signaturen stolpern, wenn wir die in einem Beitrag sehen. Alle kontrollieren können wir nicht und ihr (wenn auch nicht du persönlich) also die User haben das so entschieden. Vielleicht kann ja jeder mal drauf achten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Die besten Green24-Signaturen Aus aller Welt & Off Topic Gluggsmarie 297

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.