Heyho,
@lilamamamora: Im Gegenteil, die kriegen (fast) nicht genug davon. Zumindest Penni könnte den ganzen Tag dran schnuppern

Hab den Stinker dann aber doch nach draußen gestellt.
@BlackAngel: Hast du zufällig ein Bild von deiner Shaja? Bin zwar im Thread hier einige Seiten zurück, hab aber kein Bild gefunden oder ich hab es übersehen.
Unsere Zwei haben wir auch mit der Hand aufziehen müssen. Sie wurden damals alleine auf einem Feld gefunden, von der Mutter war weit und breit keine Sicht und ein großer Mähdrescher rückte an.
Wir sind dann in den folgenden Tagen noch öfters zum Feld hin in dem Gedanken, dass eine Mutter bestimmt nach ihren Kätzchen suchen wird, aber auch nach einer Woche des täglichen, teils nächtlichen Wartens und Ausschau halten hat sich keine Katze gezeigt.
Es waren damals eigentlich 4 Kitten, 3 dunkle und ein Weißes und sie waren etwa 3-4 Tage alt.
Wir haben zwei genommen und damalige Bekannte haben die anderen zwei genommen, jedoch haben nur unsere überlebt.
Jetzt muss ich allerdings sagen, dass sie daran selbst schuld waren.
Sie haben die Kätzchen quasi sich selbst überlassen beziehungsweise ihrem Hund die Pflege aufgedrückt und Dieser wusste nicht was er mit den Kätzchen anfangen soll. Da sie ihre Bäuche nach den Fütterungen nicht massiert bekommen haben und keine Wärme hatten, sind sie bereits nach 2 Tagen an Verstopfung/Unterkühlung gestorben.
Leider haben wir zu spät davon erfahren, sonst hätten wir direkt gehandelt und die Kätzchen zu uns geholt.
Ich frage mich oft, was aus ihnen geworden wäre und es macht mich gleichermaßen wütend sowie traurig, wie idiotisch manche Menschen sind und welche Schmerzen die kleinen Kätzchen wegen diesem Verhalten wohl haben mussten.
Aber ich froh darüber, dass sich wenigstens unsere Zwei super entwickelt haben und topfit sind.
Auch wenn sie nun schon fast 7 Jahre alt sind, machen beide keine Anstalten erwachsen zu werden.
Würde ich allerdings auch nicht
Schönen Abend euch noch!
Gruß Alex