Planung für Treffen der Nordlichter, einmal im Monat

• 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Seite 7 von 9
Herkunft: Neumünster

bethik

Ich werde wahrscheinlich kommen, wenn nichts dazwischen kommt. Mit Begleitug natürlich
Für eventuelle interessenten, hätte ich da auch noch Garten Zauber im Angebot. Dort werde ich auf jedenfall mal hinfahren. Ist ja nicht weit weg von mir
MFG
Herkunft: Machdeburch
Blüten: 30270

Plantsman

Moin,

die grüne Weste habe ich nicht an. Wir unterscheiden uns von den anderen Gärtnern, wir sind alle blau .......... und haben dieses Logo auf den Klamotten.

Mal sehen ob ihr mich findet.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
ich schieb das mal hoch

22.4. kiekeberg, uhrzeit 10.00

Rose23611

[M]
leider müsst ihr euch dort ohne mich treffen

ein kollegin ist krank und jetzt muss ich am 22.4. frühdienst machen

aber ich denke ihr werdet auch ohne mich einen schönen tag haben, auf jedenfall möchte ich bilder sehen und was ihr alles so schönens gekauft habt
Herkunft: USDA 8a

AscA

Tut mir Leid für Dich

Ich werd trotz kaputtem Fuß trotzdem kommen, mich erkennt man am eierigen Gang also wahrscheinlich recht schnell
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Ich hatte ja schon angekündigt, dass mein Kommen noch mit Fragezeichen versehen ist. Jetzt ist es entschieden, ich kann leider nicht kommen. Euch noch einen schönen Tag und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Norbert
Herkunft: Bremen

Ginko

@ Norbert und Rose: schade dass ihr nicht kommen könnt.

Es ist wohl irgendwie verhext. Hab ne dicke Erkältung und werd morgen also auch nicht dabei sein können

Allen anderen wünsche ich aber ganz viel Spaß! Hoffe ihr macht ganz viele Fotos und wir sehen uns dann auf dem nächsten Nordlichter-Treffen!
Herkunft: Zeven

Starletfever

Freu mich schon wahnsinnig auf den Pflanzenmarkt. Wir werden ohne SchwieE kommen und haben so sehr viel Platz im Auto

Rose23611

[M]
dann gibts ja ne menge fotos

soll ja auch schönes wetter morgen werden, habs ja extra bestellt
Herkunft: Hamburg

HerrR

Bin morgen leider auch nicht dabei.

Irgendwann schaff ich das nochmal nach Kiekeberg zum Pflanzenmarkt... dann hoffentlich auch wieder mit einem Treffen.
Herkunft: Neumünster

bethik

Ich war heute da und bin sehr begeistert, nur das wetter war icht so toll. Hm.... vielleicht werde ich morgen auch nochmal hinfahren XD habe einiges bereuht nicht gekauft zu haben
MFG
Herkunft: hollern-twielenfleth

tigra112

Wir werden kommen. Ziehe meine quietschgelbe Ferrarijacke an für den Fall das ich euch nicht finde, findet ihr vielleicht uns
Bis später!!!!
Herkunft: hollern-twielenfleth

tigra112

Rose wo war das schöööne bestellte Wetter für uns am Kiekeberg??? Auf alle Fälle nicht bei uns
Wir waren vier Leutchen: Starletfever mit Begleitung und ich mit Begleitung Schön war es auf alle Fälle und gut das wir so früh da waren wegen dem parken, so musste man nicht weit schleppen .
Fotos kommen die Tage
bis dahin
LG
ulli
Herkunft: USDA 8a

AscA

Ich hab irgendwie keine gelbe Jacke entdecken können

Für mich war es mit dem Bein eher Quälerei als Vergnügen aber ganz ohne Mitbringsel bin ich nicht nach Hause gegangen.

Rose23611

[M]
ich glaub das gute wetter ist mit mir zuhause geblieben sorry

fotos,fotos,fotos

ich will wenigstens sehen was ihr erbeutet habt und mich im stillen ärgern heulend vor dem PC zusammen brechen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Seite 7 von 9