Kiekeberg bin ich dabei
bitte um info, wann wir uns da treffen und den treffpunkt. letztes jahr war es eine grüne jacke und bollerwagen leicht zu finden in der masse gell rainer
schön ist es da und spaß werden wir sicherlich auch haben. ich freu mich schon auf euch . werde wohl diesmal alleine kommen, wenn kein wunder geschieht und LG doch frei bekommt
Ich warne euch schon mal vor , es kann am Eingang voll werden die letzten Jahre wo ich dawar war es so.
Teil weise stehen die da schon um halb 10 da oder noch ehr , na wenn ihr kommt vielleicht ist dann der Andrang nicht mehr so groß .
Da muss ich Rainer recht geben. Letztes Jahr waren auch Schlangen am Eingang. Je eher man da ist, umso weiter vorne steht man, vor allem auch wegen der Parkplätze. Ich habe keine Lust Kilometer zum Auto zu laufen. Hin würde es ja noch gehen, aber zurück mit den ganzen Einkäufen Letztes Jahr war um 10:00 das Treffen und wir standen mit den Autos ganz günstig
lg
tig
Ja, das seh ich genauso! Vielleicht wird ja wieder ein bisschen was getauscht.
Wär vielleicht gar nicht so doof wenn man das vorher macht. Dann hat man schon das Gefühl etwas neues zu haben und kauft vielleicht nicht mehr so viel ein
Ja, das seh ich genauso! Vielleicht wird ja wieder ein bisschen was getauscht. Wär vielleicht gar nicht so doof wenn man das vorher macht. Dann hat man schon das Gefühl etwas neues zu haben und kauft vielleicht nicht mehr so viel ein