Planung für Treffen der Nordlichter, einmal im Monat

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Planung für Treffen der Nordlichter, einmal im Monat

 · 
Gepostet: 13.02.2012 - 19:37 Uhr  ·  #31
Ihr müsst Euch die Seiten mal alle reinziehen,die Galerie........

Wenn es dazu kommen sollte,muss man gaaanz viel Taschengeld sparen.....
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Planung für Treffen der Nordlichter, einmal im Monat

 · 
Gepostet: 13.02.2012 - 19:38 Uhr  ·  #32
naja fahren müssen wir alle

mein wohnort liegt auch nicht gerade verkehrsgünstig

wann soll das denn stattfinden datum
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Zeven
Beiträge: 309
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Planung für Treffen der Nordlichter, einmal im Monat

 · 
Gepostet: 14.02.2012 - 19:55 Uhr  ·  #33
21./22. April ist auch wieder Pflanzenmarkt auf`m Kiekeberg
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Planung für Treffen der Nordlichter, einmal im Monat

 · 
Gepostet: 14.02.2012 - 20:23 Uhr  ·  #34
erstmal, die termine bei John Langley sind schon kange ausgebucht ob es termine mit ihm 2012 gibt, konnte er mir auch nicht beantworten, aber sobald es welche gibt, meldet er sich

und da es hier ja nicht so richtig in wallung kommt

schlage ich jetzt mal was vor

25.2. ab 11.00 uhr treffen bei unserem user plantsman

Adresse:
Staudengärtnerei Härlen
Unter den Linden 100
21435 Stelle

wir dürfen da auch im hinteren teil rumlaufen

die Produktionsflächen sind immer frei zugänglich und ihr könnt dort lustwandeln wie ihr wollt. Nur eine Eigenentnahme sehen wir aus verschieden Gründen nicht so gerne aber wenn ihr Wünsche habt, werden sie fast immer erfüllt (deshalb ganz wichtig: Notizen machen!).
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Planung für Treffen der Nordlichter, einmal im Monat

 · 
Gepostet: 14.02.2012 - 20:25 Uhr  ·  #35
Rose, warum so nervös? Habe deinen Vorschlag gerade erst zufällig gesehen. IGS könnte mir auch gefallen, muss aber erst mit GG reden, die ist gerade weg. 26.4. geht nicht, 10.5. evtl allein, 29.3. könnte passen.

Am 10.6. ist Tag der offenen Tür beim BoGa der CAU in Kiel. Da sind wir (DKG, Ortsgruppe Kiel) ohnehin anwesend.

25.2. geht nicht, da machen wir Wellness-Urlaub. Muss auch mal sein.

Norbert

Norbert
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Planung für Treffen der Nordlichter, einmal im Monat

 · 
Gepostet: 14.02.2012 - 20:36 Uhr  ·  #36
ich will euch endlich mal wieder sehen

bin ich nervös jaaaaaaaa

ich hab keinen wellnessurlaub

IGS termine ist leider ausgebucht, da können wir ja dann erst 2013 treffen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Planung für Treffen der Nordlichter, einmal im Monat

 · 
Gepostet: 14.02.2012 - 20:42 Uhr  ·  #37
25.2. geht bei mir auch nicht ,meine Ma wird am 26.02. 99 Jahre alt und ich bin dann mal wieder in Neuss für 14 Tage! Mist !!

Paßt mir auch nicht so in den Kram,will ausäen und vortreiben und....und..und.. !
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Planung für Treffen der Nordlichter, einmal im Monat

 · 
Gepostet: 14.02.2012 - 20:56 Uhr  ·  #38
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Planung für Treffen der Nordlichter, einmal im Monat

 · 
Gepostet: 14.02.2012 - 21:03 Uhr  ·  #39
ja, super

ich hatte gedacht, das wir uns auch 1mal im monat treffen können, wie die rheinländer ich fände das super, immer zu einem festen termin
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Planung für Treffen der Nordlichter, einmal im Monat

 · 
Gepostet: 14.02.2012 - 21:12 Uhr  ·  #40
Rose,

das fänd ich auch toll ,hatte auch schon den Gedanken
So könnte man einen Tag festmachen und es erübrigt sich die Frage nach einem Termin fürs nächste Treffen! Bleibt dann nur,das Ziel zu bestimmen! Jeder kann dazu kommen und wenn dann der Ein oder Andere mal nicht kann,ist das auch ok !
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Planung für Treffen der Nordlichter, einmal im Monat

 · 
Gepostet: 14.02.2012 - 21:26 Uhr  ·  #41
genauso, wars gedacht

das einzigste wo wir uns dann einig sein müssten ist der tag

samstags oder sonntags, 1-4. woche

so hat man für seinen terminkalender eine feste terminplanung

das wo konnen wir dann locker die restliche zeit überlegen und auch mal spontan nach veranstaltungen gucken
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Planung für Treffen der Nordlichter, einmal im Monat

 · 
Gepostet: 14.02.2012 - 21:29 Uhr  ·  #42
Genau !! Ich bin für einen Sonntag,da manch einer auch Samstags arbeiten muss und Sonntags kann doch fast jeder!
Hach,ich freu mich,das wär toll,wenns klappt !
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Planung für Treffen der Nordlichter, einmal im Monat

 · 
Gepostet: 14.02.2012 - 21:30 Uhr  ·  #43
Toll das ihr feste Treffen plant, das ist sowas von klasse und macht einfach nur Freude

Bei Plantsman, Boga und und und.. wäre ich auch gern dabei, aber ich glaube das ist mir dann doch zu weit Ich freue mich schon auf eure Berichte
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Planung für Treffen der Nordlichter, einmal im Monat

 · 
Gepostet: 14.02.2012 - 21:51 Uhr  ·  #44
Hab schon einige mehr oder weniger regelmäßige Termine, so dass es gelegentlich mal Terminkollisionen geben kann. Grundsätzlich wäre mir Sa lieber, aber warten wir mal ab, was noch an Vorschlägen kommt.

Norbert
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Beiträge: 359
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Planung für Treffen der Nordlichter, einmal im Monat

 · 
Gepostet: 14.02.2012 - 22:20 Uhr  ·  #45
Uiuiui, das klingt ja sooo toll Regelmäßige Treffen wären toll, da kann man immer mal wieder was neues ausprobieren! Bei mir sind zwar auch immer relativ viele Wochenenden verplant, aber das wird schon...Ob Samstag oder Sonntag ist mir relativ egal (nur jeder 2. Sonntag im Monat ist bei mir schon fest verplant).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.