Hallo,
ich würde die beiden größeren schon mal in (jeweils) eigene Töpfe setzen, damit sich jeder bestens entwickeln kann. Du kannst sie dann auch langsam an draußen gewöhnen. Erst mal in den Schatten stellen (vllt für ein, zwei Wochen), dann stundenweise an Sonne gewöhnen. Wichtig ist, dass du sie nicht sofort in die Sonne stellst und schon gar nicht in die pralle Mittagssonne, denn dann bekämen sie einen Sonnenbrand.
Die sollten übrigens auch im Winter draußen stehen, weil sie die Jahreszeiten brauchen. Sonst werden die irgendwann krank, schwächeln und sterben irgendwann. Im Zimmer oder drinnen sind die auf Dauer nicht glücklich.
Und wie daylily dir schon geschrieben hat: Die tragen irgendwann auch Äpfel. Doch die schönen 'Pink Ladys' darfst du bei denen nicht erwarten. Ihre Äpfel werden wohl eher recht klein und grünlich bleiben, wie die Äpfel halt bei unveredelten Apfelbäumen (Malus domestica) aussehen. Essen kannst du die natürlich trotzdem. Wenn du aber wieder 'Pink Ladys' haben willst, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als deine Apfelbäumchen zu veredeln oder veredeln zu lassen. Dann wird ein Edelreis der jeweiligen Apfelsorte auf dein Bäumchen aufgepfropft.
lg
Henrike