Ginkgo Samen hat gekeimt

Herkunft: 96317 Kronach
Blüten: 75

dieter16

Hallo!

Ich habe im September 2020 die letzten Bilder hochgeladen.
Hier ging noch alles.

Im März 2021 konnte ich Bilder hochladen,aber nicht ansehen.
Da stand immer,dass ich nicht berechtigt sei,die Bilder anzusehen.
Die 12 Bilder waren von 2019 und 2020 .

Wer kann mir bei dem großen Problem helfen?

Vielen Dank!
dieter16
Herkunft: 96317 Kronach
Blüten: 75

dieter16

Hallo!
Wenn ich meine Bilder von 2019 und 2020 ansehen will,steht ich sei dazu nicht berechtigt.
Siehe Bild!

Wer kann mir bei dem Problem helfen?

Vielen Dank!
dieter16
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Hallo Dieter,

ich schreibe es gerne noch einmal, nachdem du ja schon an anderer Stelle gefragt und Antwort bekommen hast:

Wir sind mit dem Forum komplett umgezogen, neue Software, alles neu..... da funktioniert nicht alles auf Anhieb und sofort.
Es war sowieso ein großer Kraftakt von Frank, unserem Admin, das alles in so kurzer Zeit zu stemmen.
Also bitte, Geduld..... eine Funktion nach der anderen wird wieder aufgebaut, das neue Forum wird immer noch angepasst, es geht nicht gleich, sofort, jetzt, sondern kann noch mehrere Wochen in Anspruch nehmen.

Frank macht das nebenher in Nachtschichten, er hat ja schließlich auch noch einen regulären Beruf.... und alles für uns und alles kostenlos.

Und noch etwas: Würdest du bitte dein Foto vom gekeimten Ginkgo-Samen hier in diesen Beitrag stellen und nicht immer wieder ein neues Thema aufmachen?
Danke!
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51280

gudrun

[M]