Andrea, Bist ein "Bazillen-Mutterschiff"??? Gute Besserung!!! Dann tun Streicheleinheiten besonders gut!!
Die ist wirklich totaaaal schön!!! Diese Blütie ist allerdings bisserl kleiner als die erste. Denke dass das an den deutlich weniger Nährstoffen im "nur Wasser" liegt... ...aber Adularia treibt auch knospen in der Vase... Ich find auch prima, dass z.B. die Alata erst jetzt loslegt... ...da ist der Winter gar net sooo trostlos... Selbst die beigeschnippelte Schönmalve hat gestern eine Knospe geöffnet... ...Nachttemperaturen deutlich über 10 Grad... Die Woche durch immer um 16-18 Grad... WAAAHNSINN!!!!
Ma's "Linda" blüht auch noch wat die Heide wackelt....
Liebe Grüße Yvi
Ich wechsel den Bildschirm vom Hdy ständig nach Laune ...Pura vida, Belotii, Karwinskii, Adularia Miersii, Caerulea, White Mirror, Capsularis, Citrina ...und wenn sie denn loslegt noch die Alata...
Und Petra, ich lunze ständig, ob die edulis was zeigt...ich guck die Knospies förmlich raus ...aber ich glaub die fühlt sich dadurch zu beobachtet... ...die Blüte möchte ich natürlich auch drauf haben...