Passiflora-Stammtisch 2011 / Teil 2

Herkunft: Langenau

Blumbärchen

bei Ulmers ist jetzt wieder einiges reduziert......und ich konnt mich nicht beherrschen
Herkunft: Muc

großeSchwester

Echt? Das hättest Du mir jetzt nicht sagen dürfen. Da muss ich leider auch mal schauen gehen... Mein GG wird begeistert sein. *lach*
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Blumbärchen

oh fragt lieber nicht wie begeistert mein GG sein wird, wenn das nächste Pflanzenpaket vor der Tür steht

großeSchwester

Ich habe jetzt ein paar gefunden, die mir gefallen würden. Jetzt muss ich gleich mal mit GG sprechen und dann zusammen aussuchen, welche herkommen dürfen. Damit er wenigstens ein bisschen Mitspracherecht hat. Habe ihn auch schon darauf vorbereitet. Mal sehen, was ich rausschlagen kann.

@Blumbärchen: Was hast Du Dir denn für welche bestellt?

Blumbärchen

mein GG braucht da kein Mitspracherecht!!!!
Wenn es nach ihm ginge, würde pro Zimmer nur eine Pflanze stehen und von daher ist eh schon alles viel zu viel und überflüssig....

bestellt habe ich mir die Caerula 'Pierre Pomie', Adularia und Timben. Gefunden hätte ich aber noch mindestens 10 andere

großeSchwester

Mit der Pierre Pomie liebäugel ich auch... Hast Du die denn reduziert bekommen? Weil im Warenkorb zeigt es mir noch nix an. Kommt der Rabatt später dazu?

Naja, da GG immer tatkräftig mithilft und Rankhilfen mitaussucht, hat er dann auch ein Mitspracherecht.

Blumbärchen

Ich dachte, da stehe jetzt überall schon die reduzierten Preise dran?
Hab aber jetzt ehrlich gesagt auch nicht genau im Kopp, was die vorher gekostet hat-
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Hab gerade geschaut........ stehn noch die regulären Preise dran.

edit: jau, steht auf der Startseite

Blumbärchen

na da laß ich mich mal überraschen, weil auf Ulmers HP-Startseite steht ja, das alle lieferbaren Passis bis zu 50% reduziert sind

großeSchwester

Danke Peg! Wenn sie bis zu 50 % schreiben, kann es sein, das es auf unsere ausgesuchten Passis keinen Rabatt gibt!? Würde ich mir jetzt vorstellen können.
Herkunft: Waizenkirchen in Obe…

Curlysue

So, ich hab jetzt auch noch bei Ulmers zugeschlagen ... boah was für schwierige Entscheidungen ich jetzt treffen musste, bin ganz fertig.

Muss nur noch Platz für 25 neue Passis finden

Blumbärchen

hm soweit ich gesehen habe, steht da nirgendwo direkt dabei was es vorher/nachher kostet und ich habe keine Ahnung,was die eine oder ander Passi bis jetzt gekostet hat, finde die Preis bei den Pflanzen, die ich jetzt ausgesucht hab, aber durchaus okay
Herkunft: home is where heart …
Blüten: 100

axelander1995

@ Curlysue:

Ich will nicht gucken, ich will nicht... ... zu spät

@ Chiara: Das sieht aus wie eine Passiflora 'Rowena'

Gruß Alex
Herkunft: Waizenkirchen in Obe…

Curlysue

Die Preise im Shop sind schon die Reduzierten. Hab grad mit meiner alten Bestellung vom Mai verglichen und zB Sunfire kostet statt 7,50 jetzt 7,00 Euro oder macrocarpa statt 8,75 jetzt 8 Euro.