Kultur
Ihre ganze Pracht kann diese art nur ausgepflanzt in einem Gewächshaus entwickeln,
wo ihre meterlangen triebe vom Glasdach herabhängen können.
Mit 10° C
Kultur Ihre ganze Pracht kann diese art nur ausgepflanzt in einem Gewächshaus entwickeln, wo ihre meterlangen triebe vom Glasdach herabhängen können. Mit 10° C
Zitat aus dem Buch Passionsblumen, faszinierende Pflanzenwelt
Kultur Ihre ganze Pracht kann diese art nur ausgepflanzt in einem Gewächshaus entwickeln, wo ihre meterlangen triebe vom Glasdach herabhängen können. Mit 10° C
Zitat aus dem Buch Passionsblumen, faszinierende Pflanzenwelt
membranacea steht da aber nicht drin
ganz genau, habe ja nur die eine beschrieben.
ist übrigens ganz neu das buch, erst gestern gekauft.
Das war nur ein scherz mit dem Buch! ( Erstmal schreib ich eines über Akelein.... (*lach* auch scherz)
Außerdem würden die Verläge es gar nicht nehmen, weil ich allein vom Alter her schon unglaubwürdig und unprofessionel rüberkommen würde...und Botanik hab ich auch nicht studiert und ich könnte niemals alle Passis haben, außerdem wird in zukunft eh sicher keiner mehr bücher lesen
@pflanzenfrerund
Danke!
Dann müsste die holosericea also im Wintergarten ganz gut gehen, wenn ich sprühe! Bei ihr wusste ich ja zumindest das sie eine Zicke ist, aber sie ist einfach zu edel...
Naja also so schlimm ist das ja gar nicht was da im link steht! Zumindest scheint sie brav zu wachsen und vielleicht würde sie bei mir im Sommer blühen wenn ich sie draußen unter einen Apfelbaum auspflanze oder so.... (Die anderen Passis (coccinea caerulea, Victoria) haben immer dann am besten geblüht wenn sie den Sommer über ausgepflanzt waren) Zum Glück wird es bei ihr wenigstens nicht schon bei der Aussaht scheitern.
Jedenfalls danke für den Link!!!!! Jetzt weis ich schon wider viel mehr...