Schmetterlinge& Co! Links zur Insekten-Vogelbestimmung

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43415
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12452
Betreff:

Schmetterlinge& Co! Links zur Insekten-Vogelbestimmung

 · 
Gepostet: 31.08.2007 - 11:43 Uhr  ·  #1
hallo

wenn ihr mal nicht wisst was da bei euch im garten/natur rum kreucht und fleucht, kann ich euch folgende seiten wärmstens empfehlen,die durch zuklicken und zu sehen was es so alles an insekten und soweiter gibt ist total spannend

http://www.insektenbox.de/
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mannheim/USDA 8
Beiträge: 581
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Schmetterlinge& Co! Links zur Insekten-Vogelbestimmung

 · 
Gepostet: 31.08.2007 - 11:51 Uhr  ·  #2
Danke rose,
herrliche Fotos auf den Seiten,da kann man ja richtig neidisch werden oder üben üben üben.
LG
Christian
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Schmetterlinge& Co! Links zur Insekten-Vogelbestimmung

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 18:45 Uhr  ·  #3
Danke für die tollen links..... das macht das identifizieren im Garten echt leichter, vor allem, wenn man im Garten immer alles sol genau unter die Lupe nimmt....hätt ich die eher gekannt, hätt ich einige Falter schneller identifizieren können...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Schmetterlinge& Co! Links zur Insekten-Vogelbestimmung

 · 
Gepostet: 13.06.2009 - 18:13 Uhr  ·  #4
Azubi
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Links zu Insektenseiten

 · 
Gepostet: 26.10.2010 - 10:19 Uhr  ·  #5
Ich danke für die Link-Übernahme der Seite für Insektenbestimmung.
Man kann es unterschiedlich ansehen was Eigenwerbung, oder allgemeines Interesse ist. Da hier viele Möglichkeiten zur Insektenbestimmung angeboten werden habe ich es als Information bewertet.
Schön daß ihr diese Erweiterung in der Liste der Informationslinks eingegliedert habt.
Ich bin durch mein Hobby sehr stark eingespannt, werde mir aber wieder etwas mehr Zeit zur Beteiligung nehmen.
LG
Manne
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2021

Blüten: 20
Betreff:

Re: Schmetterlinge& Co! Links zur Insekten-Vogelbestimmung

 · 
Gepostet: 23.03.2021 - 17:16 Uhr  ·  #6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.