Oh, das klingt super! Schickst du die dann per Mail an die private Mail-Adresse? Nicht, dass ich dann in die Inbox bei den PN gucke und mich wundere, wo denn die Info bleibt...
Also die zwei kleinen Wichtelkinder haben die Lose gezogen und die Wichtel entsprechend ernannt. Jedes Wichtel hat auch schon den Namen erhalten und darf nun anfangen zu spionieren.
Ich wünsche allen ganz viel spaß beim Spionieren und verschenken...aber auch beim Geschenke bekommen
Wenn noch Fragen sind, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Dein Wichtel war schon ganz fleißig am Spionieren! Nun ist er am Überlegen, ob du außer den vielen stacheligen Gesellen auch andere Pflanzen magst... Und hast du auch einen Garten? In verschiedenen Beiträgen hab ich nur ein schmales Beet gesehen...
Für deine zwei "Tiger" lasse ich mir auch was einfallen, versprochen
Hallo GingkoWolf, ab jetzt wirst du auch bespitzelt. Mal sehen, womit dir dein Wichtelchen eine Überraschung machen kann. Auf los gehts los. Muss mich beeilen, mit den kurzen Beinchen kommt man nicht so schnell voran.
Liebes Kurti, dein Wichtel hat sich auf die Lauer gelegt und auch schon einiges entdecken können. Unter anderem hattest du 2013 wohl mal eine Wunschliste erstellt....ist die noch einigermaßen aktuell? Habe außerdem entdeckt, das du so einen tollen Garten hast...hast du denn da noch Platz? Oder doch lieber was für drinnen?
Hallo mein Wichtel, die stacheligen gesellen sind nicht mehr so wichtig. Ich mag alles was auch Schmetterlinge oder Bienen mögen. Ausserdem exoten,wie Litchi,Avocado oder Zitrus Hauptsächlich halte ich die pflanzen am Balkon. Das kleine Beet ist nur für meine Kräuter und Blumen.