Osterwichteln 2009 Talk II

Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Liebe Steffi,

ich melde mich zwar spät aber es ging leider nicht anders und nun habe ich alles was ich brauch für die kleine Osterüberaschung.

Ich hoffe Du wirst Dich freuen. Du bist zwar mehr in dem Tierthrad zu lesen aber ich beobachte Dich schon lange. Leicht war es nicht, aber es hatt mir selber viel Spass gemacht.

Also lasse Dich überaschen und verbringe ein schönes Osterfest.

Dein Osterwichtel
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

da ich jetzt nicht weiß, wieviel Steffis es hier gibt, möchte ich nochmal sagen es ist ein Beitrag für Steffi08 !!
Herkunft: Bautzen
Blüten: 10

sachsen

So. Heute habe ich schon mal für meinen Wichtel eine Karte für Ostern besorgt und den Rest für das Päkchen habe ich ja schon
Am Montag geht es dann auf die Reise ich hoffe mal das es ausreicht, um bis Donnerstag anzukommen ist ja schließlich was frisches drin
Nur ist es blöd, das sich mein Wichtel in diesem Thread nicht zeigt

Gruß Erik

Rösli

Huhu Erik,

inwiefern sich nicht zeigt?? Ich zeig mich dann mal... vielleicht bin ich es ja???? *ganzunverschämtmalfrag*
Herkunft: Fürth

aceituna

Hattest Du nicht mal einen anderen Avatar, so ein Püppchen, Rösli?
LG
Ulli
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Lieber sachsen dein paket ist morgen fertig und wird dann verschickt
ich hoffe du hast eine freude damit

und du darfst das paket wenn es ankommt aufmachen

Schöne Osterzeit wünscht dir dein wichtel
Herkunft: Mitte Schleswig-Hols…

Tweety08

so, da is man mal im Urlaub und dann hat man hier gleich so viel zu lesen... Juhu, ich darf den oberen Teil gleich aufmachen... Bald ist ostern und ich freu mich schon total.... meines schick ich dann wohl montag ab... scheint mir der beste tag und vielen anderen anscheinend auch..
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Von der/m OkterWichtel/in, die/der mich beschenken darf, hab ich auch noch nichts gehört!
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Och DietelL - nich ärgern, meiner war hier auch noch nicht. Ist doch nicht schlimm, unsere Wichtel sind eben damit beschäftigt, was ganz tolles für uns auszusuchen, die haben gar keine Zeit hier noch wild rumzuschreiben.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Wichtel von aceituna,

hier ist GG (Mister Kettensägenmassaker KSM ).
Eigentlich vernichte ich lieber Pflanzen - ich bin für eine pflanzenfreie Zone im Haus.
Aber ich will natürlich den Haussegen nicht schräger machen als er schon ist.
Also, um es kurz zu machen, ich werde das Päckchen öffnen und... na, ja, was man dann so macht?!
Gibt es eigentlich auch Vodoopflanzen, die man anstechen kann?
Ich hab gar nichts gegen Pflanzen --- das ist es ja (vielleicht schickt mir mal jemand ein P-Vernichtungsmittel). Darf natürlich nicht rauskommen, dass ich das war.

Darf ich das Päckchen auch schütteln , ich meine so 1600 U/min, was halt die Waschmaschine her gibt?

Gruß Mr. KSM
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Pfui, Pfui, Mister KSM Wie böse sind wir denn heut wieder!! Das ist garnicht nett.

arme aceituns, ich glaube wir müssen Deinen GG mal zu einem ernsten Gespräch holen.
Herkunft: Hamburg

passimoony

@Dieter: ich auch nicht von meinem obwohl ich ja eigentlich ganz froh bin, dass meine Neugier nicht durch solch fiese Andeutungen noch mehr angestachelt wird. Dennoch bleibt es spannend

Rösli

Zitat geschrieben von aceituna
Hattest Du nicht mal einen anderen Avatar, so ein Püppchen, Rösli?
LG
Ulli

ja, schnief... das war Red von den Fraggles.... aber wegen der Warnhinweise wegen Urheberrechtsverletzungen, habe ich es entfernt. Ich möchte ja nicht, dass jemand oder ich ärger bekommt.

Schade eigentlich, denn irgendwie hat der Avatar absolut zu mir gepasst.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Synne ,

dein Wichtel hat dich nicht vergessen , er ist nur am überlegen was alles in dein Brief soll.

Lieber Gruß

Dein Wichtel
Herkunft: Heilbronn
Blüten: 15

ganga

... und ich hör immer noch nichts von meinem Wichtel Es ist noch soooo lange bis Ostern...