Osterwichteln 2009 Talk II

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Osterwichteln 2009 Talk II

 · 
Gepostet: 24.04.2009 - 15:33 Uhr  ·  #781
Ich hätte ja auch gern gewusst WER mein Wichtel war...
denn ich hab mich wirklich sehr gefreut...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. NN
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2009 Talk II

 · 
Gepostet: 24.04.2009 - 16:16 Uhr  ·  #782
Hallo lieber Osterwichtel!

Bitte entschuldige, dass ich mich erst sooo spät melde. Ich hab heute endlich wieder Internet bekommen... saß seit 10. März auf dem trockenen.

Aber ich möchte dir auf jeden Fall von ganzem Herzen danken Du hast meinen Geschmack genau getroffen, ich hab mich riesig gefreut!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Osterwichteln 2009 Talk II

 · 
Gepostet: 24.04.2009 - 21:20 Uhr  ·  #783
ich hab bei mir ne vermutung, aber sicher bin ich mir nicht.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Osterwichteln 2009 Talk II

 · 
Gepostet: 24.04.2009 - 21:37 Uhr  ·  #784
ich glaub ich hab hier ein wichtelpäckchen für tubanges bekommen!
war da eins vermisst worden???
wurde zurückgeschickt, weil die lagerfrist abgelaufen war und ich stand als absender drauf.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Osterwichteln 2009 Talk II

 · 
Gepostet: 24.04.2009 - 21:39 Uhr  ·  #785
Ja, es war eins vermisst!

Aber ich hab nie eine Benachrichtigung bekommen!

Karsten, mach es unbedingt auf und schau, ob noch was zu retten ist!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 453
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2009 Talk II

 · 
Gepostet: 24.04.2009 - 22:59 Uhr  ·  #786
Bei mir keimen Sonnenblumen, Wunderblumen und die Prunkbohnen.
Die Steckis gedeihen auch wunderbar
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Osterwichteln 2009 Talk II

 · 
Gepostet: 25.04.2009 - 09:27 Uhr  ·  #787
klaro, hab ich doch schon längst geöffnet, stand ja auch drauf sofort öffnen!

2 tütchen samen - kein problem
eine pflanze - kein problem, die is hart im nehmen
eine lilienzwiebel - die sieht etwas mitgenommen aus, wird grad etwas aufgepäppelt!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Osterwichteln 2009 Talk II

 · 
Gepostet: 25.04.2009 - 13:55 Uhr  ·  #788
Das ärgert mich so dermaßen.

Gerade in der Zeit, wo was hätte kommen sollen, hab ich jeden Prospekt besonders gründlich durchgeschaut bevor ich den weg geschmissen habe...

Aber schön, das es noch keine Verluste gibt.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Osterwichteln 2009 Talk II

 · 
Gepostet: 25.04.2009 - 15:39 Uhr  ·  #789
die lilie hab ich gewässert, 2 matschige schuppen entsorgt und nun seh ich grad, dass sie kleine feine frische würzelchen schiebt!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Osterwichteln 2009 Talk II

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 13:23 Uhr  ·  #790
so so, es ist also doch angekommen... zum glück hab ich mich dran gehalten und Karsten als absender drauf geschrieben und ihn nicht weggelassen... Dachte schon, da will bei der Post jemand bei uns im forum mitmachen...

Bei mir kam gestern in Brief an, wo jemand den Inhalt genommen hat... Aber dann sind sie ja in guten Händen die kleinen...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2009 Talk II

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 18:03 Uhr  ·  #791
Jaja, die liebe Post, hatte das auch schon des öfteren.

Päckchen oder Paket beim Nachbarn abgegeben, aber keine Benachrichtigung im Kasten!

Hab auch schon für den Nachbarn angenommen und extra darauf hingewiesen, bitte
bei diesem eine Benachrichtigung reinzuschmeissen - Fehlanzeige!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Osterwichteln 2009 Talk II

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 18:30 Uhr  ·  #792
Karsten bringt mir die Sachen mit nach Hannover.

Nun hab ich richtig nen schlechtes Gewissen, weil ich zweimal was bekommen hab...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 707
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Osterwichteln 2009 Talk II

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 18:37 Uhr  ·  #793
Ach was, freu dich einfach, tubanges!

Oder der Briefträger wirft einem eine Benachrichtigung in den Kasten, obwohl man zu Hause war. Nur weil er keine Lust hatte, 4 Treppen zu steigen, muss man dann zur nächsten Paketpost stapfen.

Ute
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Osterwichteln 2009 Talk II

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 22:07 Uhr  ·  #794
hermes klingelt erst gar nicht mehr bei mir, sondern gibt es gleich immer nebenan im laden ab!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Osterwichteln 2009 Talk II

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 10:45 Uhr  ·  #795
Meine Plumie vom Osterwichteln treibt neue Blätter...
osterwichteln.jpg
osterwichteln.jpg (35.26 KB)
osterwichteln.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.