Ganz genau. Bis zum Wegschicken sind's noch 5x Schlafen, bis zum Empfangen ? Wer weiß ?
Kannst ja ein paar Eier mehr ausblasen , um Dich abzulenken .
Eine spannende Zeit wünscht
Dein Osterhase
Meine liebel Ostelwichtel, und wenn ich die Augen zukneife beim Öffnen? Wenn GG das aufmacht, dann besteht da echt ein Lisiko..... Wäl' doch schad dlum, odel ? LG Ulli
Ursula ,
nein, selbst dann nicht! Ein NEIN bleibt ein NEIN !
Wer sagt mir, denn daß du nicht lunschen oder heimlich einen Blick riskierst?
Bitte laß es deinen GG aufmachen
ich bin der Osterhasen Familie - Wichtel und ich hab das sagen
da du mir ja diese Woche schon einen wink gegeben hast das ich Post bekomme von einem pflanzen versand bei dem ich nichts bestellt hatte, klingelte heute morgen bei mir die ... dieser nette drückte mir eine Päckchen in die Hand mit der Adresse ... blattkakteen... als ich das lass wusste ich schon was los war
Ich hatte diesen Wunsch nach diesem Epiphyllum schon lange da ich aber ein andres hatte dachte ich ne jetzt gibt es kein 2tes dazu als dieses aber leider denn winter nicht überstanden hat, war ich doch geknickt und überlegte wo ich eines genau dieses sorte herbekommen kann ich habe keines gefunden weder steckling noch pflanze.
Ich habe diese Wunsch nach dieser pflanze nicht geäussert erst einen tag vor deiner mitteilung hier hab ich darüber erzählt das dieses Epiphyllum pumbkin ein grosser Wunsch ist und dieser Wunsch wurde scheinbar von dem Vögelchen so schnell weitergegeben das ich jetzt hier eine tolle pflanze mein eigen nennen kann.
Lieber wichtel, die mühe die du dir damit gemacht hast finde ich absolut toll und lieb von dir du bräuchtest mir auch gar nichts mehr schicken du hast mir einen grossen Wunsch erfüllt und ich bin absolut super glücklich und freue mich total darüber vielen vielen vielen vielen lieben dank dir
dafür
Da die Pflanze so kräftig und gesund ist hingen die Wurzeln schon aus dem Topf und ich habe ihr einen neuen spendiert meinem neuen lieblingspflänzle wenn die ersten blüten zusehen sein sollten in zukunft werde ich natürlich berichten und stolz bilder zeigen
(sei gewarnt wichtel es geht beim wichteln nicht darum herauszubekommen wer einem da so beschenkt und mühe macht und bisher spürte ich nicht denn drang danach zu fragen, aber diese
mal werde ich alles tun um herauszufinden wer du bist und dich mal richtig dolle knuddeln (virtuell keine angst ) wenn ich es weiss (das vögelchen ist sehr schweigsam grumel )
ganz liebe grüße Andrea
Anbei 2 bilder von dem pflänzchen einmal wie es ankam einmal im neuen topf in dem es jetzt die ersten vorsichtigen sonnenstrahlen geniesst hier
lach ute das ging mir fast jedes jahr so das sich mein osterwichtel nicht gemeldet hat aber dieses jahr legt er voll los
"Aufruf an alle wichtel die sich noch nicht gemeldet haben macht eure zu bewichtelnden etwas neugierig es gibt viel zu wenige greene die noch nicht hin und her hüpfen vor neugier "
mein Osterhase scheint verreist zu sein, der meldet sich hier nicht oder er schnorchelt noch
lach ute das ging mir fast jedes jahr so das sich mein osterwichtel nicht gemeldet hat aber dieses jahr legt er voll los
"Aufruf an alle wichtel die sich noch nicht gemeldet haben macht eure zu bewichtelnden etwas neugiergi es gibt viel zu wenige greene die noch nicht hin und her hüpfen vor neugier "
so wie ich, also aufwachen es ist Frühling, Winterschlaf ist vorbei -