Osterwichteln 2009 Talk II

Herkunft: Darmstadt

Hexe07

mein wichtel macht es auch spannend und hüllt sich in schweigen

Synne

ui *freu*
danke wichtel. jetzt gehts mir besser
und ich bin schon glücklich wenn überhaupt ein paket kommt^^ der inhalt ist nict soooo wichtig *hihi*

edit: naja ok. ne mörder-opuntie wär jetzt nicht so doll Oo nichts gegen die, aber ich glaub, da wären die katzis zu interessiert dran, als das es ihnen gut tut
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo DieterR , hatte dir schon am 25.März geschrieben und das war dieses hier .

" Hallo DieterR ,
Sobald dein Päckchen / Paket an kommt darfst du es auch schon öffnen zu liebe der Pflänzchen die da drin sind ich hoffe dann auch das es dir gefällt .

Viele Grüße dein Wichtel "

Du unartiger Bub so unaufmerksam biste , sei froh das der Osterhase nicht der Nikolaus ist dann hättest du gewußt was du bekommen hättest .
Wünsche dir eine baldiger Frohe Ostern .
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Zitat geschrieben von Anonymous
Hallo DieterR , hatte dir schon am 25.März geschrieben und das war dieses hier .

" Hallo DieterR ,
Sobald dein Päckchen / Paket an kommt darfst du es auch schon öffnen zu liebe der Pflänzchen die da drin sind ich hoffe dann auch das es dir gefällt .

Viele Grüße dein Wichtel "

Du unartiger Bub so unaufmerksam biste , sei froh das der Osterhase nicht der Nikolaus ist dann hättest du gewußt was du bekommen hättest .
Wünsche dir eine baldiger Frohe Ostern .

Oh, Oh, Oh

Danke lieber Wichtel, das hatte ich total überlesen!

Bin aber nicht unartig!

Das können Dir andere User hier bestätigen. Bin immer lieb und artig!
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Mein Osterwichtel hat sich auch noch nicht gemeldet der läßt mich auch im ungewisse .
Aber bald wird ja alles losgeschickt .
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Zitat geschrieben von DieterR
Bin immer lieb und artig!

öhm nun ja...was soll man bei solch einem schicken Heiligenschein sagen der blendet einen ja richtig
Herkunft: Klostermansfeld

Anneken

Hi Leute,
mal ne Frage: Wenn ich einen Auslands-Greeni zu bewichteln habe, muss ich den Brief heute abschicken oder wann???
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Liebe dulda wenn dein wichtelbrief ankommt musst du noch warten bis ostersonntag,du darfst ich(für dich leider) noch nicht öffnen;) ich hoffe ich habe das richtige füh gefunden dein osterwichtel;)
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Zitat geschrieben von GG von aceituna
Hallo Wichtel von aceituna,

hier ist GG (Mister Kettensägenmassaker KSM ).
Eigentlich vernichte ich lieber Pflanzen - ich bin für eine pflanzenfreie Zone im Haus.
Aber ich will natürlich den Haussegen nicht schräger machen als er schon ist.
Also, um es kurz zu machen, ich werde das Päckchen öffnen und... na, ja, was man dann so macht?!
Gibt es eigentlich auch Vodoopflanzen, die man anstechen kann?
Ich hab gar nichts gegen Pflanzen --- das ist es ja (vielleicht schickt mir mal jemand ein P-Vernichtungsmittel). Darf natürlich nicht rauskommen, dass ich das war.

Darf ich das Päckchen auch schütteln , ich meine so 1600 U/min, was halt die Waschmaschine her gibt?

Gruß Mr. KSM

den GG möchte ich auch mal kennenlernen so ein "Grobian " oder täuscht das Bild von ihm hier

arme aceituna
Herkunft: Fürth

aceituna

... Ich sag ja, ich pack' besser selber aus.
LG
Ulli
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von GG von aceituna
Hallo Wichtel von aceituna,

hier ist GG (Mister Kettensägenmassaker KSM ).
Eigentlich vernichte ich lieber Pflanzen - ich bin für eine pflanzenfreie Zone im Haus.
Aber ich will natürlich den Haussegen nicht schräger machen als er schon ist.
Also, um es kurz zu machen, ich werde das Päckchen öffnen und... na, ja, was man dann so macht?!
Gibt es eigentlich auch Vodoopflanzen, die man anstechen kann?
Ich hab gar nichts gegen Pflanzen --- das ist es ja (vielleicht schickt mir mal jemand ein P-Vernichtungsmittel). Darf natürlich nicht rauskommen, dass ich das war.

Darf ich das Päckchen auch schütteln , ich meine so 1600 U/min, was halt die Waschmaschine her gibt?

Gruß Mr. KSM

Ursula ,

auch wenn Dein Mann sich als KSM hinstellt, denke ich: IST ER NICHT SO UND MÖCHTE DICH NUR ÄRGERN !

Es bleibt dabei, Dein lieber GG wird das Paket aufmachen, und die Versorgungspflichtigen Minderjährigen Babypflänzchen, die nicht älter dann als 4 Wochen zum Teil sind, also Baby's, versorgen!

Aber Ursula, du darfst 5 m Abstand haben, damit du siehst, daß er den armen Pflänzchen nix antut, mehr aber auch nicht! Kein lunschen, kein betteln, kein Neugierig sein,

und jetzt für Dich:

Herkunft: Onsabrück

Caerulona

Na in Deiner Haut möchte ich auch nicht stecken Aceituna!

Da bin ich doch froh, dass sich mein Wichtel in Schweigen hüllt.

contessa

Ich würde mich ja auch freuen, von meinem Wichtel etwas zu hören. Hoffentlich hat er/sie mich nicht vergessen.
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Zitat geschrieben von Ute

so wie ich, also aufwachen es ist Frühling, Winterschlaf ist vorbei -

HALLO Ihr noch nicht gemeldeten Osterhasen es ist Frühling, Winterschlaf ist vorbei Wichtel wo seit Ihr wir warten auf Nachricht

@ll die warten (so auch ich )auf Nachricht
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Puschel

Melde dich

Der Gast