Osterwichteln 2009 Talk II

Synne

uh danke aceituna.
gibt zum glück nul 2 möbel die mitkommen^^
*hüpf*
Herkunft: Köln

Mia88

habe ich was verpasst oder warum wird hier so gut wie jedes r durch ein l ersezt?
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Zitat geschrieben von Mia88
habe ich was verpasst oder warum wird hier so gut wie jedes r durch ein l ersezt?

Mia, du hast ganz enolm was velpasst......nul ist Flanks China-Thlead jetzt leidel weg.....

STOPP HIER ISSER

forum/ktopic41084--1-0.html
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat geschrieben von Mia88

Wieso?? ist doch alles ganz normal
Herkunft: Hannover

kara

joah, alles völlig normal hier
hab grad zuende gepackt..... dauert aber noch soooooooooooooo lange bis zum wegschicken puh, und erst bis zum empfangen
Herkunft: Köln

Mia88

lol da musste ich jetzt aber auch 2mal hinschauen...^^ un ich dachte das machen nur meine beste freundin und ich(sie ist chinesin)
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von Kara
puh, und erst bis zum empfangen

Ganz genau. Bis zum Wegschicken sind's noch 5x Schlafen, bis zum Empfangen ? Wer weiß ?
Kannst ja ein paar Eier mehr ausblasen , um Dich abzulenken .
Eine spannende Zeit wünscht
Dein Osterhase
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat
von aceituna:

Meine liebel Ostelwichtel,
und wenn ich die Augen zukneife beim Öffnen?
Wenn GG das aufmacht, dann besteht da echt ein Lisiko.....
Wäl' doch schad dlum, odel ?
LG
Ulli

Ursula ,

nein, selbst dann nicht! Ein NEIN bleibt ein NEIN !

Wer sagt mir, denn daß du nicht lunschen oder heimlich einen Blick riskierst?

Bitte laß es deinen GG aufmachen

ich bin der Osterhasen Familie - Wichtel und ich hab das sagen

Andra

Hallo mein lieber (noch unbekannter) Wichtel

da du mir ja diese Woche schon einen wink gegeben hast das ich Post bekomme von einem pflanzen versand bei dem ich nichts bestellt hatte, klingelte heute morgen bei mir die ... dieser nette drückte mir eine Päckchen in die Hand mit der Adresse ... blattkakteen... als ich das lass wusste ich schon was los war

Ich hatte diesen Wunsch nach diesem Epiphyllum schon lange da ich aber ein andres hatte dachte ich ne jetzt gibt es kein 2tes dazu als dieses aber leider denn winter nicht überstanden hat, war ich doch geknickt und überlegte wo ich eines genau dieses sorte herbekommen kann ich habe keines gefunden weder steckling noch pflanze.

Ich habe diese Wunsch nach dieser pflanze nicht geäussert erst einen tag vor deiner mitteilung hier hab ich darüber erzählt das dieses Epiphyllum pumbkin ein grosser Wunsch ist und dieser Wunsch wurde scheinbar von dem Vögelchen so schnell weitergegeben das ich jetzt hier eine tolle pflanze mein eigen nennen kann.

Lieber wichtel, die mühe die du dir damit gemacht hast finde ich absolut toll und lieb von dir du bräuchtest mir auch gar nichts mehr schicken du hast mir einen grossen Wunsch erfüllt und ich bin absolut super glücklich und freue mich total darüber vielen vielen vielen vielen lieben dank dir
dafür

Da die Pflanze so kräftig und gesund ist hingen die Wurzeln schon aus dem Topf und ich habe ihr einen neuen spendiert meinem neuen lieblingspflänzle wenn die ersten blüten zusehen sein sollten in zukunft werde ich natürlich berichten und stolz bilder zeigen

(sei gewarnt wichtel es geht beim wichteln nicht darum herauszubekommen wer einem da so beschenkt und mühe macht und bisher spürte ich nicht denn drang danach zu fragen, aber diese
mal werde ich alles tun um herauszufinden wer du bist und dich mal richtig dolle knuddeln (virtuell keine angst ) wenn ich es weiss (das vögelchen ist sehr schweigsam grumel )

ganz liebe grüße Andrea
Anbei 2 bilder von dem pflänzchen einmal wie es ankam einmal im neuen topf in dem es jetzt die ersten vorsichtigen sonnenstrahlen geniesst hier
PIC00061.JPG
PIC00061.JPG (205.37 KB)
PIC00061.JPG
PIC00060.JPG
PIC00060.JPG (196.27 KB)
PIC00060.JPG
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Ist denn heut schon Ostern

super schön

Andra

lach Ute für mich ja und ich bin total begeistert davon auch wenn mein Osterhase ein früher ist

liebe grüße andrea
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

Zitat geschrieben von Andra
lach Ute für mich ja und ich bin total begeistert davon auch wenn mein Osterhase ein früher ist

liebe grüße andrea

hast du es gut = heute ist für Dich schon Ostern

mein Osterhase scheint verreist zu sein, der meldet sich hier nicht oder er schnorchelt noch

Andra

lach ute das ging mir fast jedes jahr so das sich mein osterwichtel nicht gemeldet hat aber dieses jahr legt er voll los

"Aufruf an alle wichtel die sich noch nicht gemeldet haben macht eure zu bewichtelnden etwas neugierig es gibt viel zu wenige greene die noch nicht hin und her hüpfen vor neugier "
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

Zitat geschrieben von Andra
Zitat geschrieben von Ute
mein Osterhase scheint verreist zu sein, der meldet sich hier nicht oder er schnorchelt noch

lach ute das ging mir fast jedes jahr so das sich mein osterwichtel nicht gemeldet hat aber dieses jahr legt er voll los

"Aufruf an alle wichtel die sich noch nicht gemeldet haben macht eure zu bewichtelnden etwas neugiergi es gibt viel zu wenige greene die noch nicht hin und her hüpfen vor neugier "

so wie ich, also aufwachen es ist Frühling, Winterschlaf ist vorbei -
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Lieber Buntspecht,

das Osterwichtelpäckchen an Dich geht bereits am Samstag auf die Reise,
da ich nächste Woche leider nicht dazukomme, diese zur Post zu bringen.

Bitte erst am Ostersonntagmorgen, wenn alle Kindlein aufgewacht sind, also nicht vor 8 Uhr, öffnen!